Apple Keyboard

M

masterforever

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
30.10.2007
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Hallo,
ich hab mir nun ein neues "apple keyboard" gekauft und wollte es auf meinem Rechner mit "win xp" anschließen! Dort komm ich immer zuerst zu einer Auswahl von Editionen, und da ist mein Problem dass ich nicht auswähln kann mit meiner "apple tastaur"! Aber im "windows system" selbst funktioniert sie wirklich gut!!

Kann mir bitte jemand helfen!!
DANKE SCHONMAL!!
 
Was für ein Rechner ist es denn? :kopfkratz:
 
Was genau willst Du denn auswaehlen? Die Tastatur oder einen Treiber oder auf einer Webseite einen Liste?
Verstehen die Frage nicht ganz.

mfg Carsten
 
er meint wohl, er kann es nicht benutzen bevor windows geladen ist, sprich halt in seiner boot manager auswahl...

aber tröste dich, das kann man an machen macs auch nicht ;)
 
Jetzt habe ich das verstanden. Es hat mehrer OS auf seiner Kiste und kann im Bootmanager nichts auswaehlen, weil das Keybard noch nicht erkannt wurde. Apple Keyboard an einem non-Apple Computer.
Its zwar doof das es nicht geht, aber war abzusehen. Tut mir leid, da kann ich dir auch nicht weiterhelfen.
Ich probiers heute Abend mal an meinen ASUS Laptop.

Kommst Du den in das BIOS deines Rechners?
 
Jetzt habe ich das verstanden. Es hat mehrer OS auf seiner Kiste und kann im Bootmanager nichts auswaehlen, weil das Keybard noch nicht erkannt wurde. Apple Keyboard an einem non-Apple Computer.
Ich probiers heute Abend mal an meinen ASUS Laptop.

Kommst Du den in das BIOS deines Rechners?


Also das ist richtig mein keyboard wurde anscheinend noch nicht erkannt!!
Und so kann ich nichts auswählen, erst nach dem booten(bei eingabe des Passwortes wieder)!!
Ich komme ebenfalls nicht ins bios rein!! :(
Was könnte man den machen, falls man ins Bios kommn könnte??

Gibts denn da eigendlich keine Software zum einstellen, oder installieren??
Ich habe von einer Software gelesen, die man bei apple.com laden kann (32mb) was bewirkt die den??

pc:1.: intel core 2duo-2mal 2,64 ghz-Windows xp-(geforce 8800gts(764mb))-(1.Bildschirm)formac 21"-(2.Bildschirm)19"acer-2048mb RAM-500gb HDD!!
!!meine apple maus funktioniert aber auf diesem pc hervorragend!!
 
Bei einigen (älteren? allen?) Dos-Kisten kann/muss man im Bios-Setup eine Verwendung der USB-Tastatur erst aktivieren.
Vor vor der Apple-Tastatur bereits eine andere USB-Tastatur am Rechner angeschlossen?
 
mit ps2-tastatur ins bios und dort die usb legacy-unterstützung aktivieren. dann wieder umklemmen.
 
Ich habe diese Aplle tastatur angeschlossen und es geht nicht auhc bei öfterem neustarten!! Ich kann aber meine alte Tastatur hinhängen, dann funktioniert es (WAR NE REVOLTEC)!! Also was soll ich machen?? Denn es kann ja nicht am UsB Einstellung liegen, wenn die alte Tastatur auch ging!!??
 
Zurück
Oben Unten