Apple Keyboard Taste schief

GOODRIDDANCE

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
20.06.2009
Beiträge
797
Reaktionspunkte
210
Ich stellte fest das die U Taste auf meinem Apple Keyboard nicht mehr gut reagierte.
Also nahm ich diese einfach nach oben ab (im Nachhinein gesehen wohl ein Fehler), reinigte die Fläche darunter und klippste die Taste wieder auf.

Anscheinend ist der Aufnahmemechanismus nun durch das nach oben heben der Taste nach außen verbogen so das die Taste nun ein Stück heraussteht.

Wie kann ich das reparieren? Zurückbiegen scheint irre schwer, da der Mechanismus ja kaum Spiel nach unten hat.
IMG_0005.jpg
 
Da ist doch nur Plastik und Gummi drunter, ich würde die Taste nochmal abnehmen und mit dem
Finger herumnudeln, bis der Mechanismus wieder richtig liegt. Vielleicht hilft es.
 
Grrr ich habs jetzt hinbekommen, nachdem auch die Plastikteile unter der Tastatur rausgeflutscht waren. Was für eine Konstruktion...
 
Die Konstruktion hält eigentlich ewig, nur wenn Flüssigkeit reinkommt kann man es in die Tonne kloppen,
zerlegen und zusammenbauen geht nicht.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dg2rbf
Zurück
Oben Unten