Apple Keyboard an einer DOSE.. Software gesucht

DieTa

DieTa

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.09.2003
Beiträge
3.388
Reaktionspunkte
32
Servus,

meine Freundin ist momentan auf dem Apple-Trip (woher sie das nur hat :rolleyes:) und hat von mir eine Apple Tastatur und Apple Maus für ihre DOSE bekommen. Jetzt sind die Tastenkombinationen ja etwas anders. Was ich suche ist (möglichst eine Freeware) um die Tastatur anzusteuern. Im Shareware-Bereich habe ich schon AppleK Pro gefunden, aber so die Erfüllung ist das nicht um die Version zu kaufen. Kennt jemand andere Software die das besser macht?

Übrigens ist die iTunes-Musik-Sharing-Funktion zwischen Mac & DOSE echt super :D

Ciao
Dennis

Achja.. sie nutzt Windows XP...
 
Hi,

ich habe an meiner Dose auch eine Apple Tastatur hängen aber ohne irgendwelche Software! Verstehe auch nicht ganz für was du Software benötigst.
 
Hi kelli,

naja... zB die Auswurf-Taste für die CD's, die Lautstärkebutton, da noch die Apple Mouse dran ist die Kombination CTRL+Klick für Rechtsklick (leider unter Windows ja unerlässlich)...
 
Hmm... sonst keiner eine Idee?
 
shift F10 ist der windows shortcut für die rechte maustaste

hatte auch n apple keyboard und mouse an meiner dose ;)

(hab jetzt beides doppelt, jemand interesse? *g*)
 
mikeymike: Danke für den Tipp, aber eine adäquate Lösung ist das auch nicht :-/
 
Hatte früher (vor meiner Mac Zeit :)) auch ein Apple-Keyboard an der Dose.
Unter WinXP findet er die Sondertasten alle von allein. Also, Lauter, Leiser, Auswurf. Komischerweise aber nur, wenn man das System schon mit der Tastatur installiert. Hat man zB eine Cherry währen der Installation an der Dose, gehen die Sondertasten später nicht mehr...


Und zur Mouse: Die Mac-Mouse halte ich für ein Win-System einfach nur für ungeeignet, sorry, aber ohne rechte Mouse-Taste kann man doch unter Win nicht leben...
 
Zurück
Oben Unten