Apple Karten + Offline-Karten

Textgröße für Karten - temporär - auf 100% einstellen.
Ich musste erstmal meine Suchmaschine anwerfen, wie man das macht und bin schnell fündig geworden.
Vielen Dank für deinen Beitrag, wie kommt man eigentlich auf so eine Lösung. Durch Zufall? Merkwürdig an diesem Bug ist ja mal wieder, dass es nicht jeden betrifft.
Ich habe Apple den Fehler mittels Feedback-App bereits vor längerer Zeit mitgeteilt.
Dann haben wir ja die Chance, dass mit iOS 21 der Fehler beseitigt wird. :hehehe:

Ich musste erstmal meine Suchmaschine anwerfen, wie man das macht und bin schnell fündig geworden.
Vielen Dank für deinen Beitrag, wie kommt man eigentlich auf so eine Lösung. Durch Zufall? Merkwürdig an diesem Bug ist ja mal wieder, dass es nicht jeden betrifft.

Dann haben wir ja die Chance, dass mit iOS 21 der Fehler beseitigt wird. :hehehe:
Ich hatte seinerzeit mit den Textgrößen experimentiert, um für mich eine Einstellung zu finden, die mir ein Ablesen ohne Brille ermöglicht. Dabei ist mir aufgefallen, dass bei der Textgröße 100% die Erstellung der Offline-Karten möglich ist.

Vielleicht gibt es die Korrektur auch schon eher: Apple hat den Fehler identifiziert und eine Lösung für ein kommendes Update angekündigt (Kommentar in der Feedback-App zum Vorgang) 😉

Merkwürdig an diesem Bug ist ja mal wieder, dass es nicht jeden betrifft.
Betrifft er denn nicht jeden, der eine andere Textgröße eingestellt hat? Ich denke mal, dass das insgesamt eher wenige sind. Wir hatten hier schon einige Male Berichte im Forum von seltsamen Problemen auf Apple-Geräten, bei denen sich dann herausstellte, dass sie mit einer Größenänderung der System-Texteinstellungen zusammenhingen.

Zurück
Oben Unten