Hallo, ich bin relativ neu in der MacBook-Welt und benutze ausschliesslich den Apple-Kalender. Ich bin aber auch ehrenamtlich beim Malteser Hilfsdienst tätig - und der arbeitet mit MS Exchange Server. Dort stehen die für mich relevanten Einsatz- und Ausbildungstermine. Das Malteser Helpdesk meint lapidar, ich solle doch über die Outlook-Webapplikation auf den Outlook-Kalender zugreifen - aber diesen umständlichen Weg will ich nicht gehen ...
FRAGE:
Wie kann ich Outlook-Termine aus meinem Account auf einem externen Exchange-Server automatisch in meinen Apple Kalender einpflegen lassen?
In Mail erhalte ich die Nachricht, dass ein Termin eingegangen ist und kann den auch bestätigen / ablehnen usw. - aber im Kalender tut sich nix ...
FRAGE:
Wie kann ich Outlook-Termine aus meinem Account auf einem externen Exchange-Server automatisch in meinen Apple Kalender einpflegen lassen?
In Mail erhalte ich die Nachricht, dass ein Termin eingegangen ist und kann den auch bestätigen / ablehnen usw. - aber im Kalender tut sich nix ...