1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Apple iPod-Präsentationen bei Karstadt & Co.

Dieses Thema im Forum "MacUser TechBar" wurde erstellt von dylan, 30.09.2003.

  1. dylan

    dylan Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    18.12.2002
    Beiträge:
    6.172
    Zustimmungen:
    1
    Hi, ich übernehm das jetzt einfach mal eins zu eins von macnews.de.

    Zitat:

    Wer am 2. und 4. Oktober sowie am 10. und 11. Oktober in einer Karstadt-Filiale, in einem Mediamarkt oder in einem Saturn vorbeischaut, trifft dort womöglich auf Apple: Mit einem "Ihre Musik. Ihr iPod."-Event wird dort für den beliebten MP3-Player in Windows- und Mac-Konfiguration geworben. Geplant sind unter anderem Musikvorführungen. Die Orte im Einzelnen: Karstadt Dresden (Pragerstr.), KaDeWe Berlin (Tauentzien), Saturn Hamburg (Mönckebergstr.), Saturn Düsseldorf (Kö), Karstadt Mühlheim (Humboldring) und Mediamarkt Frankfurt (Tituscorso). Außerdem kommt das iPod-Event gleich dreimal nach München - die Nähe zu Apple Deutschland hilft wohl: Karstadt Oberpollinger, Karstadt Hertie Bahnhof und MediaMarkt München (Einsteinstr.).

    Zitat Ende

    Hingehen, gucken, Spaß haben!

    :cool:

    Dylan


    ::edit:: hier übrigens der Original-Link von Apple: Klick!
     
  2. SchaSche

    SchaSche MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    09.02.2003
    Beiträge:
    8.468
    Zustimmungen:
    88
    Frechheit, nicht nahch Köln:eek: :confused: :confused:
     
  3. dylan

    dylan Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    18.12.2002
    Beiträge:
    6.172
    Zustimmungen:
    1
     

    Ja, SchaSche, was'n Mist! Bei mir auch nicht! klick-klack

    :D

    Dylan

    :cool:
     
  4. SchaSche

    SchaSche MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    09.02.2003
    Beiträge:
    8.468
    Zustimmungen:
    88
    Lol, wo soll da auch ein Karstadt, Mediamarkt oder ein Saturn in der nähe sein? Vielleicht auf dem Grund des Sees? :D:D:D:D:D:D:D:D
     
  5. TobyMac

    TobyMac MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    19.11.2002
    Beiträge:
    2.742
    Zustimmungen:
    0
    früher habe ich mir gerne ein Spaß daraus gemacht mal bei Schaulandt nach nem Mac zu frage.... und ich habe da mal was von CISC und RISC gehört etc.... :D

    Ich Sadist :p
     
  6. CharlesT

    CharlesT unregistriert

    Mitglied seit:
    07.05.2002
    Beiträge:
    3.905
    Zustimmungen:
    40
    Schaulandt

    Dann schau mal bei Schaulandt, du wirst dich wundern...:)
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen