Apple iPod Lautsprecher welche mit Crystal-Case kompatibel sind

portego

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.07.2009
Beiträge
872
Reaktionspunkte
8
Apple IPhone Lautsprecher welche mit einem Crystal-Case kompatibel sind

Hallo,

ich habe ein Iphone 3G S und das Crystal-Case von Artwizz. Ich suche ein Apple iPod Lautsprecher-System um die 100 Euro, welches ich damit benutzen kann. Eine Fernbedienung wär gut, muss aber nicht sein.

Danke.
 
Zuletzt bearbeitet:
hab zwar nur einen iPod Touch aber der steht bei mir im Universal Dock. Funktioniert mit der Apple Fernbedienung und ist daher fuer mich mit Abstand die eleganteste Loesung. Sollten bei Cases nicht stadardmaessig Dockeinsaetze dabei sein? Keine Ahnung aber einen Case der nicht in ein Dock passt wuer ich mir jetzt nicht zulegen.
 
Cases finde ich hässlich und unpraktisch. Daher nur eine simple Schutzhülle. So ist das docken auch einfacher. ;)
 
danke erst mal für die antworten, ja ich weiß, cases sind nicht die allerschönsten dinge der welt, aber ich finde sie doch recht praktisch. also bei meinem case war kein aufsatz oder ähnliches dabei.

ist irgendwie echt schwierig da ein passendes lautsprecherset zu finden.
 
Och menno,
ich brauche dringend eine kleine Anlage für mein Iphone (mit CrystalCase) - es muss keine perfekte Klangqualität sein, es muss in erster Linie kompatibel sein.
 
Ich würde einfach mal in den nächsten Mediamarkt gehen und verschiedene Geräte testen. Häufig ist das so das man dort ne Adapterschale für den passenden iPod einsetzen kann. Wenn man keine Schale reinmacht sollte die Aussparung groß genug sein für ein iPhone mit Case.
 
Hab mir das Logitech Pure-Fi Anywhere 2 gekauft. Bietet sehr guten Sound für portable Boxen, und kann mit Akku oder auch Netzteil betrieben werden. Wird aber leider nur bis zum 3G unterstützt. Gibts im MediaMarkt, probiers dort mal aus, bzw frag mal nach ob es in deinem MediaMarkt vor Ort da ist.
 
Hab mir das Logitech Pure-Fi Anywhere 2 gekauft. Bietet sehr guten Sound für portable Boxen, und kann mit Akku oder auch Netzteil betrieben werden. Wird aber leider nur bis zum 3G unterstützt. Gibts im MediaMarkt, probiers dort mal aus, bzw frag mal nach ob es in deinem MediaMarkt vor Ort da ist.

und hast du ein crystal case?
 
Zurück
Oben Unten