Apple iPod Kopfhörer

doubleh

Aktives Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
13.06.2009
Beiträge
2.628
Hi,

weiß vielleicht jemand ob die auch im Omnia 7 funktionieren, also Micro, Abspielen und Unterbrechen ?

Da hier wohl kaum einer mit WP7 ist wäre auch Android ganz interessant zu wissen, weil wenn das geht, dann bestell ich einfach auf gut glück^^
 

diger

Mitglied
Mitglied seit
26.01.2010
Beiträge
776
Ich habe zwar ein HTC Desire (Android), aber da funktionieren die 4pol. iPod Kopfhörer. Mit der Taste kann man das Gespräch annehmen, bzw. beenden und im Musikplayer Start/Stop nutzen. Micro geht auch.
 

doubleh

Aktives Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
13.06.2009
Beiträge
2.628
Ich habe zwar ein HTC Desire (Android), aber da funktionieren die 4pol. iPod Kopfhörer. Mit der Taste kann man das Gespräch annehmen, bzw. beenden und im Musikplayer Start/Stop nutzen. Micro geht auch.
OK, das die bei einem nicht Apple Handy gehen reicht mir schon. Ich werde mir die einfach mal kaufen, sonst kann man die ja auch zurück schicken.

Danke
 
Oben