apple intrastat-meldungen möglich?

dominic

dominic

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.02.2005
Beiträge
394
Reaktionspunkte
8
ich muß in zukunft intrastat-meldungen machen! kennt sich da jemand zufällig aus? weiß leider gar nicht was das für ein programm ist!
 
...gelöscht, weil ich dummes Zeug geschrieben habe...
 
Zuletzt bearbeitet:
... bin aber Österreicher und auf der Ö-intrastateite steht anforderungern win xp,.....
sch.... was mach ich jetzt????
 
dominic schrieb:
... bin aber Österreicher und auf der Ö-intrastateite steht anforderungern win xp,.....
sch.... was mach ich jetzt????
Sorry, aber das konnte ich beim besten Willen nicht erkennen.

Da kenne ich mich nun doch nicht aus, vielleicht fragst du mal deinen Vorgänger bei diesem Job. Aber prinzipiell gehts da doch um die statistische Meldung von Ein- und Ausfuhren innerhalb (intra) der EU.

Ich wünsche viel Erfolg!
 
Zurück
Oben Unten