apple intrastat-meldungen möglich?

Dieses Thema im Forum "Utilities und Treiber" wurde erstellt von dominic, 17.02.2005.

  1. dominic

    dominic Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    15.02.2005
    Beiträge:
    393
    Zustimmungen:
    8
    ich muß in zukunft intrastat-meldungen machen! kennt sich da jemand zufällig aus? weiß leider gar nicht was das für ein programm ist!
     
  2. robat

    robat MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    10.10.2003
    Beiträge:
    781
    Zustimmungen:
    5
    ...gelöscht, weil ich dummes Zeug geschrieben habe...
     
  3. AndreasE

    AndreasE MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    21.01.2004
    Beiträge:
    2.655
    Zustimmungen:
    143
    Ich glaube, hier http://w3stat.destatis.de/intrahandel.html wird dir geholfen, hier glaub ich auch http://www.destatis.de/themen/d/thm_aussen1.php

    Viel Spaß bei viiiiielen Zahlen..., mag unser geliebter Mac überhaupt solche Sachen? :D :D :D
     
  4. dominic

    dominic Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    15.02.2005
    Beiträge:
    393
    Zustimmungen:
    8
    ... bin aber Österreicher und auf der Ö-intrastateite steht anforderungern win xp,.....
    sch.... was mach ich jetzt????
     
  5. AndreasE

    AndreasE MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    21.01.2004
    Beiträge:
    2.655
    Zustimmungen:
    143
    Sorry, aber das konnte ich beim besten Willen nicht erkennen.

    Da kenne ich mich nun doch nicht aus, vielleicht fragst du mal deinen Vorgänger bei diesem Job. Aber prinzipiell gehts da doch um die statistische Meldung von Ein- und Ausfuhren innerhalb (intra) der EU.

    Ich wünsche viel Erfolg!