apple inc. und die perspektive

mores

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
23.12.2003
Beiträge
3.580
Reaktionspunkte
107
macbookpro20070605.jpg


bin ich der einzige, der sich denkt, da stimmt was nicht mit der perspektive ?
 
ich denke, dass die auflösung mit dem hd-display größer ist und nicht an perspektive.

was meinst du?
 
Ja, ist mir auch aufgefallen. Allerdings sehe ich vorne am Gehäuse auch eine Änderung: Kann es sein, dass die CDs bzw. DVDs nun vorne eingelegt werden, nicht mehr seitlich?
 
stichwort "fluchtpunkt"!

Ja, ist mir auch aufgefallen. Allerdings sehe ich vorne am Gehäuse auch eine Änderung: Kann es sein, dass die CDs bzw. DVDs nun vorne eingelegt werden, nicht mehr seitlich?
mein 15" MBP hat den schlitz auch vorne ... die iBooks haben den schlitz rechts
 
mein 15" MBP hat den schlitz auch vorne ... die iBooks haben den schlitz rechts
Achso, ok, wusste ich nicht. :rolleyes: :eek:

Zum Thema: Liegt der Vergrößerungspunkt vom rechten Bild nicht irgendwo anderst als beim linken Punkt? Soll heißen: Die Bilder wurden aus zwei verschiedene Perspektiven aufgenommen, nicht aus einer einzigen und dieses dann bearbeitet.
 
:rolleyes:

es geht nicht um die bilder auf den books.

wenn 2 books nebeneinander stehen, warum sind dann die kanten nicht parallel in der mitte.

weil sie einzeln frontal fotografiert und dann in einem bild kombiniert wurden.
 
attachment.php


Du meinst, es sollte so aussehen?
 

Anhänge

  • untitled.jpg
    untitled.jpg
    13,3 KB · Aufrufe: 189
Wenn man sich auf einen Rechner konzentriert stimmt die Perspektive wieder, denke das ist beabsichtigt und kein Fehler. So soll bestimmt ein gleicher Blickwinkel vorgetäuscht werden.
 
es wurden zwei Bilder (gerendert oder fotografiert) schlicht nebeneinandergeklatscht. :)
 
Die Books stehen gewinkelt da und nicht in der gleichen Linie.
Beide genau frontal zur Kamera.
Haben also 2 verschiedene Fluchtpunkte.

In wirklichkeit sind es aber wohl 2 Bilder, die zusammengeschnitten wurden.
 
Ja, wir habens jetzt auch gesehn. Und jetzt sei so nett und stell den Sack Reis wieder auf.
 
sag ich doch.
apple verarscht uns.

wir sollten uns beschweren ... freiheit für die perspektive ... unterdrückung ...

jajaja, interessiert keine sau. aber ich finde es dennoch seltsam.

so, und was ihr sagt interessiert mich nicht. schließlich ist das hier ja keine diskussion !!!

;)
 
Auf diesem Bild scheint aber die Perspektive zu stimmen:


Man könnte auch fragen wie überhaupt dieses Bild möglich ist:
 
also was mich mehr wundert ist, dass das laufwerk bei dem einen bild (das halb-zusammengeklappte mit dem leuchtenden bildschirm auf der macbook-pro startseite) auf höhe des verschluss-schalters ist und bei den anderen bildern ist das laufwerk weiter unten (beim 15" modell... beim 17er ist das lw so wie immer
 
also was mich mehr wundert ist, dass das laufwerk bei dem einen bild (das halb-zusammengeklappte mit dem leuchtenden bildschirm auf der macbook-pro startseite) auf höhe des verschluss-schalters ist und bei den anderen bildern ist das laufwerk weiter unten (beim 15" modell... beim 17er ist das lw so wie immer
wie du schon sagtest: das eine ist das 15, das andere das 17 zoll modell
 
Zurück
Oben Unten