Apple in-ear

  1. ploiero

    ploiero Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    02.01.2004
    Beiträge:
    620
    Zustimmungen:
    3
    Argh! Sorry aber ich bin echt frustriert, Habe mir o.g. Kopfhörer gekauft und muss immer wieder vollkommen ungläubig auf die Verpackung starren: ja, da steht WIRKLICH Apple drauf! Bin echt eine glühender Apple Fan aber die Kopfhörer sind echt eine Beleidigung für das Apple Logo. Sorry...
    Von wegen super Tragekomfort...kein Stöpsel hält länger als 5 Minuten oder geschweige denn, ich wage es mich zu bewegen...
    Vielleicht habe ich den Trick noch nicht raus. Oder es gibt einfach gar keinen Trick?! Sie halten einfach nicht (das was sie versprechen). Soll ich mir andere kaufen? Umtauschen bei Gravis wird wegen Hygiene eh nicht gehen..

    Bin echt maßlos entäuscht :-(
    -Olli

    Edit:Sorry aber das musste jetzt mal raus, nachdem mir die Ohren vom ganz rumprobieren schon schmerzen...
     
    ploiero, 02.01.2006
  2. apfelbeißer

    apfelbeißerunregistriert

    Mitglied seit:
    06.02.2005
    Beiträge:
    560
    Zustimmungen:
    0
    Ja kann ich bestätigen halten echt nicht lange.Aber wenn sie mal drin sind haben sie eigenlich richtig geilen Sound.
     
    apfelbeißer, 02.01.2006
  3. ploiero

    ploiero Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    02.01.2004
    Beiträge:
    620
    Zustimmungen:
    3
    Ja der Sound an sich ist schon klasse aber man darf sich echt nicht bewegen... Schade. mein erster Reinfall was ein Apple Produkt angeht

    -Olli
     
    ploiero, 02.01.2006
  4. highbuilder

    highbuilderMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    04.02.2005
    Beiträge:
    412
    Zustimmungen:
    5
    hallo

    ja, ich hatte sie auch einmal für etwa 1 stunde, dann hab ich sie wieder umgetauscht, und mir dafür die "normalen" kopfhörer gekauft, die haben von mir aus gsehen viel die bessere qualität. vor allem beim sound war ich von den "in-ear" ziehmlich enttäuscht. naja, apple macht viele gute sachen, aber auch ab und zu etwas mieses :o
     
    highbuilder, 02.01.2006
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Apple ear
  1. teddy19
    Antworten:
    35
    Aufrufe:
    3.735
    chabodeluxe
    06.05.2008
  2. henk_honk
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.970
  3. halozocker

    Apple In Ear

    halozocker, 10.11.2006, im Forum: iPod
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    603
    halozocker
    13.11.2006
  4. Elbow
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    475
  5. iPodUserMatze

    Apple "In Ear Headphones"

    iPodUserMatze, 26.04.2006, im Forum: iPod
    Antworten:
    31
    Aufrufe:
    2.309
    Tobi2000
    14.06.2006