Benutzerdefinierte Suche

Apple In-Ear - Erfahrungen

  1. _julius

    _julius Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    11.10.2004
    Beiträge:
    722
    Zustimmungen:
    0
    Hey Leute,

    ich habe mir vor lauter Apple-Blindheit die In-Ear-Kopfhörer gekauft ohne nur irgendwas darüber zu lesen. Rein aus dem Vertrauen heraus: Apple wird keine schlechten machen. Nur leider bin ich doch etwas enttäuscht. Der Klang ist wirklich klasse aber sie rutschen tierisch schnell raus und sind sowas von gar nicht zum Joggen geeignet! Sie rutschen sogar beim normalen Laufen! Sowas unentspanntes habe ich bisher noch nicht erlebt und weiß leider nicht woran es liegt. Habe schon die mittleren Aufsätze sowie die kleinen probiert. Irgendwie beides nicht wirklich zufriedenstellend!

    LG

    Julius
     
    _julius, 22.09.2006
  2. Anaki

    AnakiMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    24.04.2006
    Beiträge:
    2.086
    Zustimmungen:
    11
    darüber berichten viele, leider passen die inears von apple den wenigsten :(
     
    Anaki, 22.09.2006
  3. _julius

    _julius Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    11.10.2004
    Beiträge:
    722
    Zustimmungen:
    0
    es nervt ja schon ein wenig aber wenn sie richtig sitzen (das sagte mir auch der kerl von gravis) dann haben sie wirlkich einen tierischen klang aber nach zwei schritten hängen sie wieder locker im ohr... argh!!!
     
    _julius, 22.09.2006
  4. Diplomac

    DiplomacMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    03.01.2006
    Beiträge:
    1.819
    Zustimmungen:
    33
    Bei mir ist es genau andersrum. Die Apple-Kopfhörer sind die einzigen, die bei mir nicht rausfallen, ich hab wohl komische Ohren :hehehe:
     
    Diplomac, 22.09.2006
  5. simusch

    simuschMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    27.09.2004
    Beiträge:
    2.239
    Zustimmungen:
    188
    ich bin mit den InEars auch sehr zufrieden... ich liebe den schönen, tiefen Bass :)

    Aber eben, dies ist hier gut bekannt, dass sie einfach nicht allen passen...
     
    simusch, 22.09.2006
  6. Anaki

    AnakiMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    24.04.2006
    Beiträge:
    2.086
    Zustimmungen:
    11
    dieses wenn ist ja eben der haken, sie tuns bei dir ja nicht! :rolleyes:

    ich wollte sie mir zuerst auch kaufen bin dann aber doch zurückgeschreckt, weil ich so viel über 'nicht passen' gehört habe und ich nicht weiß wo ich sie anprobieren kann. werde mir wohl die von akg holen, für 50€ wenn die nur endlich mal in produktion gehen würden :D

    http://www.akg.com/products/powerslave,id,964,mynodeid,146,pid,964,_language,DE.html
     
    Anaki, 22.09.2006
  7. _julius

    _julius Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    11.10.2004
    Beiträge:
    722
    Zustimmungen:
    0
    wir reden hier von den in ear ! du auch? :D

    [​IMG]

    edit: tut mir leid, da haben welche während mir gepostet :D
     
    _julius, 22.09.2006
  8. Diplomac

    DiplomacMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    03.01.2006
    Beiträge:
    1.819
    Zustimmungen:
    33
    Ups, ich dahte es geht um die normalen.....:shame:
     
    Diplomac, 22.09.2006
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Apple Ear Erfahrungen
  1. teddy19
    Antworten:
    35
    Aufrufe:
    3.738
    chabodeluxe
    06.05.2008
  2. henk_honk
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.971
  3. halozocker

    Apple In Ear

    halozocker, 10.11.2006, im Forum: iPod
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    604
    halozocker
    13.11.2006
  4. Elbow
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    476
  5. iPodUserMatze

    Apple "In Ear Headphones"

    iPodUserMatze, 26.04.2006, im Forum: iPod
    Antworten:
    31
    Aufrufe:
    2.310
    Tobi2000
    14.06.2006