Apple in der Werbung

BigAppleFan

BigAppleFan

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.10.2005
Beiträge
946
Reaktionspunkte
65
Liebe MacUser-Community!

Nach meinem erfolgreichen Thread "Apple und die Promies" möchte ich Euch nun dazu aufrufen, mal zu schauen, wo man überall in der Werbung auf Apple-Produkte stößt. Bin mir sicher, dass man da einiges finden wird.. Ein erstes Beispiel findet Ihr in der Galerie: https://www.macuser.de/galerie/showphoto.php/photo/16288/limit/recent
Also ich freue mich über eine rege Teilnahme :)

Euer BigAppleFan
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hier habe ich auch ne ganze Mnege von den eltsamen Kisten in der Werbung entdeckt. > drück mich < :D
 
Das Einrichtungshaus "Interio" hat auch immer wieder Apple Computer auf den Bildern...
 

Anhänge

  • 333e1524a46beff6f41e9bbb7f6e2a6d.jpg
    333e1524a46beff6f41e9bbb7f6e2a6d.jpg
    17,1 KB · Aufrufe: 80
  • Bild-1111.jpg
    Bild-1111.jpg
    40,1 KB · Aufrufe: 64
Zurück
Oben Unten