Apple in Cork besuchen?

joikem

joikem

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.03.2002
Beiträge
471
Reaktionspunkte
0
Halli Hallo!

Ich fahre nächsten Monat nach Irland um dort drei Wochen lang durch die Gegend zu trekken.

Da liegt es für den Apple User/Fan natürlich nahe auch mal in Cork vorbeizuschauen.

Kann man sich die Produktionsstätte dort (von innen) ansehen? War schonmal jemand dort? Lohnt sich das?

Freue mich über Erfahrungsberichte!

Gruss,
Johannes
 
Ich glaube schon

Hi,

ich war vor drei Jahren in Cork. Du kannst die Produktionsstätte zwar sehen, aber ich glaube du kannst nur rein, wenn du mit einer größeren Gruppe unterwegs bist.

Viel Spaß in Irland. Ich würde auch sofort nochmal dahin fahren.

Rexis:cool:
 
Google hat weitergeholfen. :) Die Macintosh Users Switzerland haben '99 eine Reise dorthin gemacht und können dir vielleicht weiterhelfen wie sich das mit Gruppen, etc verhält.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten