1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Apple in Cork besuchen?

Dieses Thema im Forum "MacUser Bar" wurde erstellt von joikem, 26.08.2003.

  1. joikem

    joikem Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    06.03.2002
    Beiträge:
    470
    Zustimmungen:
    0
    Halli Hallo!

    Ich fahre nächsten Monat nach Irland um dort drei Wochen lang durch die Gegend zu trekken.

    Da liegt es für den Apple User/Fan natürlich nahe auch mal in Cork vorbeizuschauen.

    Kann man sich die Produktionsstätte dort (von innen) ansehen? War schonmal jemand dort? Lohnt sich das?

    Freue mich über Erfahrungsberichte!

    Gruss,
    Johannes
     
  2. Rexis

    Rexis MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    22.08.2003
    Beiträge:
    305
    Zustimmungen:
    0
    Ich glaube schon

    Hi,

    ich war vor drei Jahren in Cork. Du kannst die Produktionsstätte zwar sehen, aber ich glaube du kannst nur rein, wenn du mit einer größeren Gruppe unterwegs bist.

    Viel Spaß in Irland. Ich würde auch sofort nochmal dahin fahren.

    Rexis:cool:
     
  3. Grady

    Grady MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    25.04.2003
    Beiträge:
    2.280
    Zustimmungen:
    1
    Google hat weitergeholfen. :) Die Macintosh Users Switzerland haben '99 eine Reise dorthin gemacht und können dir vielleicht weiterhelfen wie sich das mit Gruppen, etc verhält.