Apple id-Sicherheitsfrage frägt nicht nach Kreditkarte, nur nach Traumberuf&Eltern (eh?)

S

Sir Hannes

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.07.2008
Beiträge
594
Reaktionspunkte
24
Wie der Titel schon sagt. Im Rahmen vom 2-stufigen Sicherheitssystem ist mir aufgefallen, dass meine Kreditkarte veraltet ist und dass ich die SIcherheitsfrage Mein Traumberuf und meine Eltern wo kennengelernt einfach nicht mehr weiß. Wenn man das nie braucht... Jedenfalls hatte ich beim ersten Mal die Möglichkeit, auf meine Kreditkarte als Nachweis zurückzugreifen. Da war jedoch die veraltete vermerkt, die ich bereits weggeschmissen hatte. Also neue Kreditkarte angemeldet. Jetzt nochmals Vorbereitungen fürs 2-stufige-Sicherheitssystem - aber jetzt erscheint die Kreditkarte gar nicht mehr, nur dieser dämliche Sicherheitscode. Also versucht den zu ändern, dafür muss ich neben meiner Apple-id nochmals so eine Frage beantworten. Ah ich dreh mich im Kreis.
 
Danke für die Info!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: AgentMax
Zurück
Oben Unten