Apple-ID Mailadresse ändern

C

CPunkt

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
07.11.2016
Beiträge
199
Reaktionspunkte
10
Hi, da unsere Dienstmail bald ausläuft, muss ich meine Apple-ID mit ner anderen Mailadresse verknüpfen. Wenn ich das wie auf der Apple Homepage beschrieben tun will komme ich aber nicht weiter, da es nur von folgenden Anweisungen zur nächsten springt aber dann keine weitere Ansage. Und die beiden Anweisung passen in ihrer Konsequenz auch nicht wirklich logisch zusammen finde ich.. was denkt ihr?:

Leider kommt auf nem anderen Gerät nichts.. auch keine mail an die neue ID.. oder ich erst ne neue id erstellen? bevor ich die mailadresse welchsel? Macht ja kein sinn, will ja den icloud account mitnehmen..
 

Anhänge

  • IMG_7208.jpeg
    IMG_7208.jpeg
    145,2 KB · Aufrufe: 81
  • IMG_7209.jpeg
    IMG_7209.jpeg
    142 KB · Aufrufe: 82
Und die beiden Anweisung passen in ihrer Konsequenz auch nicht wirklich logisch zusammen finde ich.. was denkt ihr?:
Ein Link zur Anleitung, die Du meinst, wäre sicher nicht schlecht.
Dann kann man das im Kontext und gezielt schauen, bis wohin es klappt und ab wann die Probleme bei Dir anfangen.
 
Zurück
Oben Unten