Apple ID Mail Adresse ändern.

.Mac.

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.12.2007
Beiträge
1.386
Reaktionspunkte
87
Habe meine Mail Adresse gelöscht und möchte meine Apple ID nun ändern.

Wenn ich das auf der HP machen möchte, schicken die mir immer zur Bestätigung einen Link auf die alte Adresse. Die gibt es nun aber nicht mehr.

Habt ihr eine Idee, wie ich die Adresse nun ändern kann ?
 
hm, ich hab mal meine geändert, ohne dafür Zugriff auf die alte Adresse benötigt zu haben. Weiß aber leider nicht mehr genau wie ich getan habe :-(
Was gehen müsste: Über das Webinterface des Applestores mit der Apple-ID anmelden und dann auf "Ändern von Account-Informationen" klicken. Dort kannst du dann die neue Mail-Adresse eingeben.

lg andi42
 
Was gehen müsste: Über das Webinterface des Applestores mit der Apple-ID anmelden und dann auf "Ändern von Account-Informationen" klicken. Dort kannst du dann die neue Mail-Adresse eingeben.

Hat er doch schon gemacht, daraufhin wird eine Bestätigungsmail an die alte geschickt. Merken: VOR dem Löschen der E-Mail Adresse alle Accounts umstellen ;) Dir wird nichts anderes übrig bleiben, als dich an Apple zu wenden oder irgendwie an deine alte E-Mail Adresse zu kommen, auch wenn es nur für 10 Minuten ist.

Martin
 
danke, schade. Ist das mit der Bestätigung schon länger so? Vor ca einem dreiviertel Jahr hat es bei mir geklappt, ohne dass ich Zugriff auf die alte Mailadresse gebraucht habe.
 
Stimmt, und da sich da was ansammelt, hat man immer Spammail-Adressen die nicht geblockt sind.
 
Zurück
Oben Unten