Apple-ID löschen

M

Mac-Jazz

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.08.2017
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Guten Tag,

ich habe folgendes Problem mit Apple-ID:

vor vielen Jahren habe ich aus irgendeinem mir nicht mehr bekannten Grund eine Apple-ID angelegt.
Jahre später, als wieder ein neuer Mac angeschafft wurde hatte ich darauf vergessen und eine 2. ID angelegt, mit einer anderen E-Mail Adresse.

Die Probleme begannen, als ich dahinter kam, dass die erste Apple-ID mit meinem iPhone verknüpft ist und mit einer E-Mail Adresse, die seit 4 oder 5 Jahren nicht mehr existiert. Und deshalb habe ich es bis heute nicht geschafft, diese ID zu löschen oder, was anscheinend noch verwegener ist, mit der 2. ID zu vereinen.

Wäre mir ja im Prinzip egal, nur sind manche Dinge eben nicht möglich, weil eben die Mailadresse nicht mehr existiert.

Hat jemand eine Idee, was man da machen kann?
 
Schon mal hier versucht die 1. Apple ID wiederherzustellen? https://appleid.apple.com

Was heisst die Emailadresse existiert nicht mehr? Wenn du die Apple ID nicht gelöscht hast, müsstest du über obigen Link auch wieder da ran kommen.

Zwei Apple Accounts lassen sich nicht zusamen schalten, dass geht bei Apple nicht, bzw. dazu ist Apple schlicht und einfach zu blöd.
 
Danke für den Hinwei!
Jetzt hat es geklappt. Es ist schon einige Zeit her, dass ich es versucht habe, aber entweder hat diese Seite damals nicht existiert oder sie ist nirgends aufgeschienen.
Auch der support war damals alles andere als hilfreich. Ich hatte es damals auch über's iPhone versucht und nach gefühlten 3 Stunden entnervt aufgegeben.

Und dass Apple zu blöd oder zu faul / zu ignorant ist, die Möglichkeit anzubieten, 2 Accounts zusammen zu führen, habe ich schon vor Jahren festgestellt.
 
Schön, dass wenigstens die 1. Apple ID wieder funktioniert... willkommen bei MU.
 
Ich hatte das Problem auch shconmal. Aber hat dann auchgeklappt gott sei dank
 
Zurück
Oben Unten