Liebe Apple-Freunde,
meine Mutter hat ihr Apple-ID-Kennwort vergessen. Seit Monaten probiere ich das Zurücksetzen per iforgot.apple.com wozu mir der Telefon-Support geraten hat.
Jedes Mal heißt es nach einer lang andauernden Prüfung an dem und dem Tag, um diese Uhrzeit bekommen Sie einen Anruf oder einen Code zugesendet und können dann ihr Kennwort zurücksetzen. Bisher haben wir noch nie ein Anruf oder ein Code zur besagten Zeit erhalten. Wenn ich mich beim Support beschwere heißt es nur, dass das die einzige Möglichkeit wäre und sie es erneut anstoßen und ich wieder auf den Termin warten soll.
Habt ihr Erfahrungen damit oder mache ich irgendwas falsch?
Danke im Voraus!
meine Mutter hat ihr Apple-ID-Kennwort vergessen. Seit Monaten probiere ich das Zurücksetzen per iforgot.apple.com wozu mir der Telefon-Support geraten hat.
Jedes Mal heißt es nach einer lang andauernden Prüfung an dem und dem Tag, um diese Uhrzeit bekommen Sie einen Anruf oder einen Code zugesendet und können dann ihr Kennwort zurücksetzen. Bisher haben wir noch nie ein Anruf oder ein Code zur besagten Zeit erhalten. Wenn ich mich beim Support beschwere heißt es nur, dass das die einzige Möglichkeit wäre und sie es erneut anstoßen und ich wieder auf den Termin warten soll.
Habt ihr Erfahrungen damit oder mache ich irgendwas falsch?
Danke im Voraus!