Apple ID ist änderbar?

kaigg

kaigg

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.11.2010
Beiträge
134
Reaktionspunkte
7
Moin

Seit wann kann man denn die Apple ID ändern?

Bisher konnte man nur eine andere eMail Adresse hinzufügen, nun kann man die komplette ID ändern!
 
Also mit dem Satz kann ich nichts anfangen, werde bitte etwas konkreter.
 
Das habe ich noch nicht ausprobiert, aber warum willst du die ID ändern? Oder ist die Frage nur allgemein?
 
Die Frage ist eher allgemein und informativ. Zumindest kann man die Apple ID jetzt ändern.
 
Gut zu wissen. hast du eventuell einen Link?
 
Hallo,
es ist tatsächlich möglich auf der https://appleid.apple.com/ die ID zu ändern oder habe ich das früher übersehen?

Grüße
 
Die ID konnte man schon immer ändern wenn es keine @mac @me @iCloud war.

Steht auch in dem Dokument das du gerade gepostet hast.
 
Das ging definitiv früher nicht. Ich bin darauf gestossen, da ich eine neue email Adresse habe und die alte meine Apple ID war, diese aber bald nicht mehr gültig ist.
 
Doch. Das geht schon ewig.
 
Doch. Das stimmt. Hab ich schon öfters gemacht.
Ich habe meine zweite AppleID schon sehr oft geändert.
 
Einen schönen entspannten Sonntag wünsch ins Saarland:groove:
 
Wie auch immer....... zumindest funktioniert es!
 
Es gibt darüber übrigens einige Themen hier wo sich das iPhone nicht mehr aktivieren ließ da jemand die ID geändert hat und das iPhone diese neue nicht akzeptiert.
Hier ist also Vorsicht geboten.
 
Ich weiß nicht obs dazu passt, aber bei meinem alten 6S hatte ich auf dem selbem Gerät 3 Apple ID erstellt und als ich es verkaufen wollte, kam die Meldung "Maximale Anzahl kostenloser Accounts erreicht". Habe dann mit Apple telefoniert und nur die Techniker dort konnten diese "Sperre" dann frei geben.

VG
Dennis
 
Nein, das ging früher nicht, habe ich mal explizit in einem Apple Store gefragt und wurde hier auch allgemein so beantwortet, dass es nicht ging. Wäre schön, wenn es nun gehen würde, allerdings befürchte ich, dass da dann das totale Chaos in den Medien und Dokumenten herrscht und dass Apple das nicht auf die Reihe bekommen würde.

Ich traue mich noch nicht, das zu machen.
 
Das stimmt so nicht, man konnte lediglich eine weitere eMail Adresse hinterlegen!

Das ist nicht korrekt ich habe schon zweimal meine Haupt E-Mail ändern müssen. Das funktionierte also schon früher. Die einzige Bedingung ist, dass man sich von sämtlichen Diensten zuerst abmeldet, sonst geht das nicht.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: iPhill
Zurück
Oben Unten