JeanLuc7
Aktives Mitglied
Thread Starter
- Dabei seit
- 04.04.2005
- Beiträge
- 6.155
- Reaktionspunkte
- 2.743
Salut,
ich nutze nach wie vor nicht die Zwei-Faktor-Authentifizierung bei iCloud. Nun wurde ich zum wiederholten Mal im Wochentakt zunächst zur Eingabe meines Passworts aufgefordert, nur um dann die Meldung zu erhalten, dass meine Apple-ID gesperrt worden sei. Zum Entsperren wurde mir eine Mail zugesandt. Der darin enthaltene Link führt zur Möglichkeit des Entsperrens mittels Passwort, was auch bisher jedesmal funktioniert hat.
Nur - warum passiert das? Weder habe ich besondere Aktivitäten in Bezu auf iCloud getätigt, noch sind Abos abgelaufen o.ä. Habt Ihr das auch?
Grüße, JL7
ich nutze nach wie vor nicht die Zwei-Faktor-Authentifizierung bei iCloud. Nun wurde ich zum wiederholten Mal im Wochentakt zunächst zur Eingabe meines Passworts aufgefordert, nur um dann die Meldung zu erhalten, dass meine Apple-ID gesperrt worden sei. Zum Entsperren wurde mir eine Mail zugesandt. Der darin enthaltene Link führt zur Möglichkeit des Entsperrens mittels Passwort, was auch bisher jedesmal funktioniert hat.
Nur - warum passiert das? Weder habe ich besondere Aktivitäten in Bezu auf iCloud getätigt, noch sind Abos abgelaufen o.ä. Habt Ihr das auch?
Grüße, JL7