Apple ID geändert und nun Probleme mit iPhone und Apps

Switchbitch

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.01.2006
Beiträge
238
Reaktionspunkte
7
Hallo,

ich habe meine Apple ID und meine eMail-Adresse vorschriftsmäßig über eine Website von Apple geändert.
Musik scheint noch zu laufen, aber beim AppStore habe ich richtige Probleme. Ich kann keine Software mehr updaten und mein iPhone hat meine neue Apple ID auch noch nicht gelernt. Somit ist der iTunes Store und der AppStore von unterwegs auch tabu.

Folgende Fehlermeldungen erhalte ich, wenn ich versuche in iTunes das Update von Bomberman zu laden:

attachment.php

Sie können keine Aktualisierung dieser Software durchführen, da Sie keine Lizenz für die Hauptversion dieser Software erworben haben.

attachment.php

Sie haben keinen Anspruch auf den reduzierten Preis.

attachment.php

Dieser Artikel kann zur Zeit nicht gekauft werden.

Ht jemand eine Idee was ich machen kann? Alles neu kaufen? :suspect:

Danke
Gruß
Eure Switchbitch
 

Anhänge

  • Error3.jpg
    Error3.jpg
    35,1 KB · Aufrufe: 2.002
  • Error4.jpg
    Error4.jpg
    29,6 KB · Aufrufe: 1.998
ja, aber nach drei Tagen warten dachte ich, ich frage mal hier ... also die Antwort steht noch aus!
 
OK, mein iPhone kennt jetzt meine neue Apple ID, aber erkennt natürlich keine Updates der installierten Programme, da diese ja zwar mit dem gleichen Account, aber mit anderer Apple ID gekauft wurden.

In iTunes besteht das Problem weiterhin :-(
 
Antwort von Apple :( ... nicht so wie es erhofft hatte. Ich habe ja meine alte ID nicht mehr, da ich diese in eine neue geändert habe ...

EDIT: Hotline per Telefon ==> schon 65min Warteschleife ...


vielen Dank für Ihren iTunes Store Einkauf.

Bitte beachten Sie das Ihre Me.com Adresse selber schon eine Apple ID ist und nicht mit Ihrer bisherigen verbunden werden kann. Sie haben also derzeit zwei Apple IDs. Sie können gerne in Zukunft Ihre Me.com Adresse verwenden, Ihre bisherigen Käufe sind und bleiben weiterhin unter Ihrer alten Adresse gespeichert.

Bitte klicken Sie auf "Diesen Computer aktiveren" im "Store"-Menü von iTunes um Ihren Computer für Ihre jeweiligen Apple IDs zu aktivieren. Es gibt keine Beschränkung der Apple IDs.

Sie können zwar Ihre Apple ID nicht ändern, aber die Emailadresse unter http://myinfo.apple.com festlegen.

Ich hoffe ich konnte Ihnen weiterhelfen und wünsche Ihnen weiterhin viel Spaß mit iTunes.
 
Zuletzt bearbeitet:
Soweit ich das verstehe musst du deinen Mac jetzt nur noch mal neu über iTunes mit deiner MeAdresse aktivieren und dann wird die deinem Account zugeordnet. Dann sollten die Updates doch wieder klappen oder ?
 
habe ich gemacht, leider ohne erfolg. ich habe jetzt nochmal neu mit meiner alten adresse registriert. das ging ohne probleme, weil ich diese ja auf mac.com umgesellt habe und somit die gmx.de frei wurde ... leider geht es nicht :-(
 
also Apple hat bis jetzt auch noch keine Lösung. Ich kann weder Programm-Updates laden, noch Musik abspielen. Jetzt wollten Sie die Belegnummern meiner gekauften Musik ... aber 250 Belegnummern abtippen? Das ist ein Witz!

EDIT: Die sollen mir einen 1000€ Gutschein geben und dann kauf ich alles neu!
 
puh gut das ich das hier gelesen habe. wollte auch eine andere ID nehmen.
 
GEHT WIEDER!!!!!

Meine Fresse ist das peinlich. Ich und der Apple-Support haben immer von meiner Apple ID "xxx@mac.com" gesprochen, dumm nur, daß ich mich mit "xxx@mac.de" angemeldet habe!

Das fiese an der Sache, der Fehler ist nicht aufgefallen, da ich durch die anemdlung bei MobileMe eine ID mit xxx@mac.com habe ...

ist das peinlich!!!
 
Zurück
Oben Unten