Switchbitch
Aktives Mitglied
Thread Starter
- Dabei seit
- 08.01.2006
- Beiträge
- 238
- Reaktionspunkte
- 7
Hallo,
ich habe meine Apple ID und meine eMail-Adresse vorschriftsmäßig über eine Website von Apple geändert.
Musik scheint noch zu laufen, aber beim AppStore habe ich richtige Probleme. Ich kann keine Software mehr updaten und mein iPhone hat meine neue Apple ID auch noch nicht gelernt. Somit ist der iTunes Store und der AppStore von unterwegs auch tabu.
Folgende Fehlermeldungen erhalte ich, wenn ich versuche in iTunes das Update von Bomberman zu laden:
Sie können keine Aktualisierung dieser Software durchführen, da Sie keine Lizenz für die Hauptversion dieser Software erworben haben.
Sie haben keinen Anspruch auf den reduzierten Preis.
Dieser Artikel kann zur Zeit nicht gekauft werden.
Ht jemand eine Idee was ich machen kann? Alles neu kaufen?
Danke
Gruß
Eure Switchbitch
ich habe meine Apple ID und meine eMail-Adresse vorschriftsmäßig über eine Website von Apple geändert.
Musik scheint noch zu laufen, aber beim AppStore habe ich richtige Probleme. Ich kann keine Software mehr updaten und mein iPhone hat meine neue Apple ID auch noch nicht gelernt. Somit ist der iTunes Store und der AppStore von unterwegs auch tabu.
Folgende Fehlermeldungen erhalte ich, wenn ich versuche in iTunes das Update von Bomberman zu laden:
Sie können keine Aktualisierung dieser Software durchführen, da Sie keine Lizenz für die Hauptversion dieser Software erworben haben.
Sie haben keinen Anspruch auf den reduzierten Preis.
Dieser Artikel kann zur Zeit nicht gekauft werden.
Ht jemand eine Idee was ich machen kann? Alles neu kaufen?
Danke
Gruß
Eure Switchbitch