Apple ID geändert- Fehler bei Email- komme nicht mehr rein

WebsterZ3

WebsterZ3

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
19.10.2011
Beiträge
640
Reaktionspunkte
15
Hallo,
ich hab meine Apple ID eben geändert und in der Emailadresse war versehentlich ein Fehler.
Nun kann ich die neue ID nicht auf die Emailadresse verifizieren, da sie ja nicht existiert und ich habe keine Möglichkeit, mich einzuloggen und es zu ändern.
Was kann ich tun? :(
 
Wie konntest du denn die neue E-Mail verifizieren, wenn du die falsch eingegeben hast?
 
ich hab mich falsch ausgedrückt, sorry. Ich kann die neue eben nicht verifizieren, weil ich mich bei der nicht vorhandenen Mailadresse ja nicht einloggen kann.
 
Hab's hinbekommen. Konnte mich im Bereich der ID Änderung einloggen und dann auf die ursprüngliche ID zurückgehen.
 
Zurück
Oben Unten