Apple-ID Einstellungen aktualisieren - Problem

Diskutiere das Thema Apple-ID Einstellungen aktualisieren - Problem im Forum iPhone.

  1. ez-lif

    ez-lif Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    912
    Zustimmungen:
    66
    Mitglied seit:
    17.11.2006
    Hallo zusammen,

    ich bräuchte einmal dringend eure Hilfe, nachdem ich von Android wieder zurück zu Apple gekommen bin.
    Ich habe ein iPhone Xr und im Account steht ständig "Apple-ID Einstellungen aktualisieren". Wenn ich dies durchführen möchte, dann komme ich immer bis zu dem Punkt "Dieses iPhone bestätigen".
    Nur passiert dann leider nichts mehr. Ein weiteres Apple Gerät habe ich aktuell nicht zur Hand.
    Die sichere Telefonnummer habe ich auch schon geändert und bestätigt, aber hier kommt kein Anruf.

    Es gibt noch den Link "iPhone kann nicht bestätigt werden", aber da bin ich mir nicht sicher, was da alles zurückgesetzt wird...

    Wäre schön, wenn mir jemand weiter helfen könnte.
    Danke schon mal!
     
  2. noodyn

    noodyn Mitglied

    Beiträge:
    10.821
    Zustimmungen:
    2.623
    Mitglied seit:
    16.08.2008
    Falls etwas zurückgesetzt werden sollte, wird es dir ja vorher angezeigt. Ich würde einfach mal den Link anklicken und schauen was passiert.
     
  3. ez-lif

    ez-lif Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    912
    Zustimmungen:
    66
    Mitglied seit:
    17.11.2006
    Hab das jetzt mal gemacht und seit dem ist die Anzeige verschwunden.
    Was jetzt genau gelöscht wurde, weiß ich aber noch nicht genau.
    Aufgefallen ist mir bisher nichts...
     
Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite weitersurfst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...