D
drevil96
Aktives Mitglied
Thread Starter
- Dabei seit
- 15.10.2006
- Beiträge
- 495
- Reaktionspunkte
- 9
Moin liebe Forengemeinde,
glücklicherweise kommt es nicht ganz so häufig vor, dass ich technisch ratlos bin. Jett bin ich aber an einem Punkt angelangt, an dem ich mal ein Problem in den Raum stellen muss:
Meine Freundin hat ein iPhone SE und ein iPad mini 2, jeweils mit aktuellem iOS 12.4. Seit zwei Tagen kommt nun unten angehängte Meldung mit dem mit bekannten roten Ausrufezeichen als Meldung. Sie kann seitdem z.B. auch keine Mails abrufen. Auf einem MacMini, den sie ebenfalls mit derselben Apple-ID nutzt kommt keine Meldung. Nachdem man auf "Fortfahren" getippt hat wird man gebeten das Kennwort der Apple-ID einzugeben, anschließend noch den Gerätecode des iPhone/iPad und im Anschluss wartet er auf die Bestätigung eines anderen Gerätes. Auf anderen Geräten passiert aber absolut nichts. Auch ein Abmelden der Apple-ID/iCloud auf dem jeweiligen Gerät hat nicht geholfen.
Kennt jemand das Problem und kann mir/uns helfen?
Vielen Dank schonmal...
glücklicherweise kommt es nicht ganz so häufig vor, dass ich technisch ratlos bin. Jett bin ich aber an einem Punkt angelangt, an dem ich mal ein Problem in den Raum stellen muss:
Meine Freundin hat ein iPhone SE und ein iPad mini 2, jeweils mit aktuellem iOS 12.4. Seit zwei Tagen kommt nun unten angehängte Meldung mit dem mit bekannten roten Ausrufezeichen als Meldung. Sie kann seitdem z.B. auch keine Mails abrufen. Auf einem MacMini, den sie ebenfalls mit derselben Apple-ID nutzt kommt keine Meldung. Nachdem man auf "Fortfahren" getippt hat wird man gebeten das Kennwort der Apple-ID einzugeben, anschließend noch den Gerätecode des iPhone/iPad und im Anschluss wartet er auf die Bestätigung eines anderen Gerätes. Auf anderen Geräten passiert aber absolut nichts. Auch ein Abmelden der Apple-ID/iCloud auf dem jeweiligen Gerät hat nicht geholfen.
Kennt jemand das Problem und kann mir/uns helfen?
Vielen Dank schonmal...