Apple-ID deakteviert aus Sicherheitsgründen

one4s

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.11.2018
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Hallo, wer kann einen frustrierten Mann mit Null Ahnung helfen???
Ich habe ein IPhone 4s was ich vor Jahren mal gekauft habe.Hatte Dann bis zuletzt ein Iphone 5s welches ich auf Arbeit verloren habe und es von einem Bagger überrollt wurde( also Totalschaden)
Nun möchte ich mein altes Iphone 4s wieder nutzen. ID und Passwort habe ich noch aber nicht mehr die alte E-Mail Adresse wo ich nach aufforderung der Meldung

" Apple-ID deakteviert " bekomme, genau steht da,
Deine Apple-ID wurde aus Sicherheitsgründen deakteviert. Um deinen Account wieder zu aktivieren setze dein Passwort zurück unter appleid.apple.com. "

wenn ich dann auf die Seite von Apple gehe möchte er mir den code immer wieder auf meine nicht mehr exestierende Mailadresse den code senden. Aber die E-Mailadresse exestiert nicht mehr. Was kann ich tun.
Danke Euch im Vorraus
 
Hi,
bei Apple anrufen, 08002000136, oder 08006645451.

Gruß Franz
 
Schau dir den Absender an. Das ist Phishing und nichts anderes. Ich hoffe du hast dein Pass nicht eingegeben. Und ich hoffe du hast 2factor an.

Edit: ok könnte auch von Apple sein. Musst anrufen
 
ich habe Ahnung wie ein Schwein von einem Uhrwerk !!!!
 
werde mir ein Telefon mit Wahlscheibe wieder kaufen!
 
hat ein firmenkollege mal gemacht. als antwort bekam er dann, dass es 1 monat dauern wird bis sie das passwort so zurücksetzen werden. sind doch tolle prozesse die apple da so hat
Ohne Kontext/mehr Informationen wage ich das zu bezweifeln. Hatte kürzlich das Problem dass ich die Sicherheitsfragen die ich vor Ewigkeiten mal angegeben hatte, nicht mehr wusste worauf der Account gesperrt wurde.

Anruf bei der freundlichen Hotline wo mir gesagt wurde dass der Account erst einmal 8h gesperrt sei, er würde aber einen Anruf nach diesen 8h veranlassen. Freunlicher Hotline-Mitarbeiter hat angerufen und mit Rücksprache haben wir alle Probleme beseitigt.
 
bei 2 factor gibt es keine sicherheitsfragen mehr.

was ich so mitbekommen habe:
das gerät wollte zum zurücksetzen der apple id den sperrcode des geräts. keine ahnung in wie weit der relevant ist, der wird bei uns aber alle 90 tage per policy verändert. nachdem der aktuelle sperrcode nicht akzeptiert wurde, wurde eben der apple support kontaktiert. und von denen kam dann eben die aussage mit dem monat. und das auch schriftlich
 
Zurück
Oben Unten