Apple iCloud Problem

Dieses Thema im Forum "MacBook" wurde erstellt von pro15, 16.04.2018 um 13:45 Uhr.

Schlagworte:
  1. pro15

    pro15 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    231
    Zustimmungen:
    4
    Mitglied seit:
    03.12.2008
    Hallo zusammen ich habe folgendes Problem und zwar Seit ich gestern ein neues Passwort generiert habe funktioniert die Drahtlose Kommunikation zwischen dem Apple iCloud Konto nicht mehr.

    Obwohl ich mich über Apple Systemeinstellung regulär anmelden wollte.

    Ich werde jedes Mal nach der Eingabe der Apple iD Adresse und des Passwortes auf ein Auswahlmenü umgeleitet wo mein Accountname zwar steht aber sobald ich das Passwort eingebe sagt man mir mein Passwort wäre falsch das aber meines nicht sein kann, weil ich mich sonst reguläre auf allen andern Apple Konten anmelden kann.

    Jetzt meine Frage was kann ich machen
     
  2. noodyn

    noodyn MacUser Mitglied

    Beiträge:
    9.231
    Zustimmungen:
    1.509
    Mitglied seit:
    16.08.2008
    Gruselig, und so geht es auch weiter.

    Und das bedeutet? Kannst du dich denn mit deinem neuen Kennwort bei icloud.com anmelden?
     
  3. pro15

    pro15 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    231
    Zustimmungen:
    4
    Mitglied seit:
    03.12.2008
    Danke noodyn
    Ich wusste garnicht das ich einen Volksschule Lehrer im Forum habe.
    Also lassen wir es lieber
     
  4. CubeiBook

    CubeiBook MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.698
    Medien:
    1
    Zustimmungen:
    244
    Mitglied seit:
    14.01.2004
    Hast Du eventuell Deine Tastatursprache umgestellt und gibst so gar nicht das richtige Passwort ein?
     
  5. pro15

    pro15 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    231
    Zustimmungen:
    4
    Mitglied seit:
    03.12.2008
    Nein CubeiBook
    Ich habe ein neues Passwort von Apple erhalten und habe mich unter iCloud reguläre angemeldet.
    Aber wenn ich jetzt auf die Systemeinstellung gehe und dann mich bei iCloud anmelde möchte, wird dies zwar angenommen aber danach wird ein seperates Fester geöffnet und ich werde wieder darum gebeten mein neues Passwort einzugeben.
    Leider wird dies von iCloud Einstellung nicht angenommen.
     
  6. CubeiBook

    CubeiBook MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.698
    Medien:
    1
    Zustimmungen:
    244
    Mitglied seit:
    14.01.2004
    Schau einmal oben rechts ins Menü. Ist dort ein kleines Fähnchen mit einer deutschen Fahne zu sehen? Oder ist das zufälligerweise bei der Eingabe des Passworts auf einmal eine andere Fahne?
     
  7. pro15

    pro15 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    231
    Zustimmungen:
    4
    Mitglied seit:
    03.12.2008
    Nein ist sie nicht.
     
  8. pro15

    pro15 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    231
    Zustimmungen:
    4
    Mitglied seit:
    03.12.2008
    Danke noch einmal CubeiBook für deine Hilfe es läuft alles wieder, wie gewohnt.
     
  9. rpoussin

    rpoussin MacUser Mitglied

    Beiträge:
    18.395
    Zustimmungen:
    1.295
    Mitglied seit:
    22.08.2004
    Ich habe noch nie ein Paßwort von Apple erhalten.
    Vielleicht warst Du nicht auf einer authorisierten Seite?
     
  10. pro15

    pro15 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    231
    Zustimmungen:
    4
    Mitglied seit:
    03.12.2008
    Sorry rpoussin ich relativiere hiermit meine Aussage, nachdem ich ein neues Passwort selbst erstellt habe.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen