Apple iCloud Problem

P

pro15

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.12.2008
Beiträge
240
Reaktionspunkte
4
Hallo zusammen ich habe folgendes Problem und zwar Seit ich gestern ein neues Passwort generiert habe funktioniert die Drahtlose Kommunikation zwischen dem Apple iCloud Konto nicht mehr.

Obwohl ich mich über Apple Systemeinstellung regulär anmelden wollte.

Ich werde jedes Mal nach der Eingabe der Apple iD Adresse und des Passwortes auf ein Auswahlmenü umgeleitet wo mein Accountname zwar steht aber sobald ich das Passwort eingebe sagt man mir mein Passwort wäre falsch das aber meines nicht sein kann, weil ich mich sonst reguläre auf allen andern Apple Konten anmelden kann.

Jetzt meine Frage was kann ich machen
 
Hallo zusammen. Ich habe folgendes Problem: und zwar seit ich gestern ein neues Passwort generiert habe, funktioniert die drahtlose Kommunikation zwischen dem Apple iCloud Konto [...Logik. Zwischen a und b] nicht mehr.
Gruselig, und so geht es auch weiter.

weil ich mich sonst reguläre auf allen andern Apple Konten anmelden kann
Und das bedeutet? Kannst du dich denn mit deinem neuen Kennwort bei icloud.com anmelden?
 
Danke noodyn
Ich wusste garnicht das ich einen Volksschule Lehrer im Forum habe.
Also lassen wir es lieber
 
Hast Du eventuell Deine Tastatursprache umgestellt und gibst so gar nicht das richtige Passwort ein?
 
Nein CubeiBook
Ich habe ein neues Passwort von Apple erhalten und habe mich unter iCloud reguläre angemeldet.
Aber wenn ich jetzt auf die Systemeinstellung gehe und dann mich bei iCloud anmelde möchte, wird dies zwar angenommen aber danach wird ein seperates Fester geöffnet und ich werde wieder darum gebeten mein neues Passwort einzugeben.
Leider wird dies von iCloud Einstellung nicht angenommen.
 
Schau einmal oben rechts ins Menü. Ist dort ein kleines Fähnchen mit einer deutschen Fahne zu sehen? Oder ist das zufälligerweise bei der Eingabe des Passworts auf einmal eine andere Fahne?
 
Nein ist sie nicht.
 
Danke noch einmal CubeiBook für deine Hilfe es läuft alles wieder, wie gewohnt.
 
Sorry rpoussin ich relativiere hiermit meine Aussage, nachdem ich ein neues Passwort selbst erstellt habe.
 
Zurück
Oben Unten