Apple Health synchronisiert Schritte von Drittanbieter nicht

madleen1994

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.02.2016
Beiträge
10
Reaktionspunkte
0
Ich habe mir letztes Jahr ein Garmin Vivofit 2 Fitnessarmband gekauft und die zugehörige Garmin Connect App funktioniert einwandfrei. Jetzt möchte ich die Daten sehr gern mit Apple Health synchronisieren. Das macht er auch aber nur meine Schrittanzahl nicht. Habe schon alles versucht. Auch diese Anleitung hat nix gebracht: http://www.macmaniacs.at/apple-health-problemloesung



Die Strecke übernimmt Apple Health komischerweise aber nur meine Schritte nicht. Unter Quellen ist diese Kategorie aber nicht deaktiviert. Über Hilfe wäre ich euch dankbar. Bin seit Tagen am verzweifeln.



Lg. Melli
 
https://forums.garmin.com/archive/index.php/t-346431.html
"...and to answer my own question: No real-time sync of steps to Apple Health *sigh*. I wonder if Garmin will ever fix that..."

Um das mal richtigzustellen: Nicht Apple Health synchronisiert die Daten, sondern die App von Garmin. Und Garmin scheint seit je her Probleme damit zu haben.
 
Ich danke dir. Da wende ich mich mal dahin :(
 
Zurück
Oben Unten