Apple hat den Ass im Ärmel zerissen, warum nur ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Roland O.

Roland O.

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
14.03.2005
Beiträge
1.196
Reaktionspunkte
169
Der PPC Prozessor war doch für Apple der beste Hardwaredongle den man sich nur vorstellen kann, nun gibt es keine Monokultur mehr, sondern nur noch ein Einheitsbrei ohne "Think Different".

Aber wir sind alle selber schuld, scheinbar gilt wirklich "Geiz ist geil", Preise runter Leistung rauf, und das Resultat ist Massenprodukt von der Stange.

Das das OS X in absehbarer zeit auf allen PC´s laufen wird steht glaube ich ausserhalb jeglicher Diskussion, nur interessant wäre die Frage ob das Mac OS wirklich stark weiterentwickelt wird, und wenn dann mit welcher Ideologie.

Rechenleistung haben 95 % der Anwender jetzt schon mehr als genug, also steckt etwas anderes hinter dem Wechsel, naja die Mac Ära ist seit gestern vorbei. Schade Apple !

Ich hoffe nur, das jetzt ein Unternehmen die Chance ergreift und das BeOs auf eine solide Grundlage stellt, einen Kunden hätten die schon gewonnen.
 
Legen wir die Kleenexbox doch mal ein paar MInuten beiseite und werden
realistisch: Wer ist eigentlich der Buhmann? Apple oder IBM? Letzter hält
es für wichtiger eine Konsole mit über 3 Ghz statt einem Rechner, sprich
Apple damit auszustatten. Von daher kann ich dieses Geflenne nicht
nachvollziehen... Muss jetzt wirklich jeder einen eigenen Fred dazu starten?
 
[_] Du kennst den Unterschied zwischen Monokultur und Einheitsbrei.

Kann das mal jemand schließen?

Matt
 
HAL schrieb:
Legen wir die Kleenexbox doch mal ein paar MInuten beiseite und werden
realistisch: Wer ist eigentlich der Buhmann? Apple oder IBM? Letzter hält
es für wichtiger eine Konsole mit über 3 Ghz statt einem Rechner, sprich
Apple damit auszustatten. Von daher kann ich dieses Geflenne nicht
nachvollziehen... Muss jetzt wirklich jeder einen eigenen Fred dazu starten?

Full Ack!

übrigens, hört doch endlich auf, eure Zukunftsprognosen rauszuposaunen, das wird langsam peinlich (siehe: Apple und Intel, das wird nie passieren, das ist nur ein Ablenkungsmanöver, das Steve geschickterweise gestartet hat :D)

Ren
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten