Apple Handy

Dieses Thema im Forum "Mac-Gerüchteküche" wurde erstellt von Michael2006, 18.05.2006.

  1. Michael2006

    Michael2006 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    27.12.2004
    ich hab vor einiger zeit so grüchte über ein apple handy gehört.

    die idee fänd ich persönlich ja prima, insbesonders dann sollte da ein ipod integriert sein!

    was sagt ihr dazu???
     
  2. magix

    magix MacUser Mitglied

    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    07.04.2006
    ich hoffe das es eher ein ipod mit intigrietem handy wird... also bitte nciht zu viel schick schnack! also ich hoffe apple fällt damit nciht auf die nase sonst wird sicher ne gute alternative zu den sony walkman handys!

    hat apple dazu eigentlich schon ne firma gekauft oder wollen die das ganz alleine machen?
     
  3. bernie313

    bernie313 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    22.133
    Zustimmungen:
    2.390
    MacUser seit:
    20.08.2005
  4. magix

    magix MacUser Mitglied

    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    07.04.2006
  5. MacHur

    MacHur MacUser Mitglied

    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    26.09.2004
  6. bernie313

    bernie313 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    22.133
    Zustimmungen:
    2.390
    MacUser seit:
    20.08.2005
    @magix
    war schon klar, aber das Gerede um die Handy geht mir langsam auf den Keks, obwohl schön wärs ja doch.
    PS. Das Pantechteil hat micro sd und transflash Speicherkarten, da kann man als einiges an Speicherplatz reinhauen.
     
  7. bernie313

    bernie313 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    22.133
    Zustimmungen:
    2.390
    MacUser seit:
    20.08.2005
  8. jan iB G4

    jan iB G4 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    197
    Zustimmungen:
    9
    MacUser seit:
    25.11.2005
    Bin mal gespannt wie das Handy dann aussehen wird, aber kaufen würde ich es mir denke ich nicht! Für MP3s hat man nen iPod, für Fotos habe ich ne Digitalkamera und zum tel. brauch man halt nen Handy. Und das sollte so schlicht wie möglich sein. Komme immer noch nicht von meinem 8910i weg. Das Apple Handy ist ganz einfach ein Massenprodukt und man kann nur hoffen das Apple da alles richtig macht, denn einen Imageschaden werden sie sicher nicht haben wollen.
     
  9. MacHur

    MacHur MacUser Mitglied

    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    26.09.2004
    @bernie313
    tja, dann ist wohl doch wieder alles offen. wird also gewiss noch einige threads zu dem thema hier geben. da bin ich ja mal gespannt.
     
  10. bernie313

    bernie313 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    22.133
    Zustimmungen:
    2.390
    MacUser seit:
    20.08.2005
    Ja, vielleicht kommt das Handy ja so überraschend wie der Intel iMac, unverhofft kommt oft
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen