Apple gibt uns die Antwort auf die Frage aller Fragen. Sie lautet 42 :D

Diskutiere das Thema Apple gibt uns die Antwort auf die Frage aller Fragen. Sie lautet 42 :D im Forum MacUser TechBar

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Sgt.Pepper

    Sgt.Pepper Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    171
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    14.06.2004
    Hallo Leute, komme gerade aus dem Kino. Habe mir ( wie der Title erahnen lässt) "Per Anhalter durch die Galaxis" angeschaut. Mir ist dabei ein sehr schönes Detail aufgefallen.

    "Deep Tought" der SuperCopmuter der die Antwort auf die Frage aller Fragen, die Frage nach dem Sinn des Lebens, des Universums und des ganzen Rests beantworten soll, ist ein Apple Computer :)

    Bei einer Großaufnahme des "roten Auge" (Ich finde manche Bilder erinnern mich stark am 2001: a space odysee) des Computers kann man rechts oben einen angebissenen Apfel sehen. ( Das Logo unser aller Lieblings-Firma :D )

    Gruß Sgt.Pepper
     
  2. SchaSche

    SchaSche Mitglied

    Beiträge:
    8.623
    Zustimmungen:
    88
    Mitglied seit:
    09.02.2003
    Wahnsinn :rolleyes: :D
     
  3. Sturmgeist

    Sturmgeist Mitglied

    Beiträge:
    744
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    12.04.2005
    Noch maximal drei Minuten bis zur Schließung. Noch schnell gepostet, who's the maaan!
     
  4. dasich

    dasich Mitglied

    Beiträge:
    7.023
    Zustimmungen:
    89
    Mitglied seit:
    22.08.2004
    ha ich bin auch noch mit drin.

    schön. ich freu mich für und alle.

    dasich
     
  5. Sturmgeist

    Sturmgeist Mitglied

    Beiträge:
    744
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    12.04.2005
    bömpf, wo bleibst du? Nu mach ma hinne.
     
  6. WanTan

    WanTan Mitglied

    Beiträge:
    752
    Zustimmungen:
    66
    Mitglied seit:
    20.07.2004
    Was denn, immerhin hat sie es nachgerechnet :D
     
  7. Sturmgeist

    Sturmgeist Mitglied

    Beiträge:
    744
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    12.04.2005
    Und immer wenn ich so einen total sinnlosen Thread zuspame geht mein Beiträgeticker trotzdem eins hoch! *amazed* Ich mag das System *sichandenTickerkuschel*
     
  8. immer noch nicht gebömpft?
     
  9. atwaSteve

    atwaSteve Mitglied

    Beiträge:
    302
    Zustimmungen:
    6
    Mitglied seit:
    21.01.2004
    pff....

    und ich dachte immer das die antwort aller fragen 23 ist...naja pech gehabt
     
  10. Ceekay

    Ceekay Mitglied

    Beiträge:
    883
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    15.02.2004
    Faszinierend.

    Den Film muss ich mir ansehen.
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

MacUser.de weiterempfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...