Apple gibt uns die Antwort auf die Frage aller Fragen. Sie lautet 42 :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sgt.Pepper

Sgt.Pepper

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
14.06.2004
Beiträge
171
Reaktionspunkte
0
Hallo Leute, komme gerade aus dem Kino. Habe mir ( wie der Title erahnen lässt) "Per Anhalter durch die Galaxis" angeschaut. Mir ist dabei ein sehr schönes Detail aufgefallen.

"Deep Tought" der SuperCopmuter der die Antwort auf die Frage aller Fragen, die Frage nach dem Sinn des Lebens, des Universums und des ganzen Rests beantworten soll, ist ein Apple Computer :)

Bei einer Großaufnahme des "roten Auge" (Ich finde manche Bilder erinnern mich stark am 2001: a space odysee) des Computers kann man rechts oben einen angebissenen Apfel sehen. ( Das Logo unser aller Lieblings-Firma :D )

Gruß Sgt.Pepper
 
Noch maximal drei Minuten bis zur Schließung. Noch schnell gepostet, who's the maaan!
 
ha ich bin auch noch mit drin.

schön. ich freu mich für und alle.

dasich
 
bömpf, wo bleibst du? Nu mach ma hinne.
 
Was denn, immerhin hat sie es nachgerechnet :D
 
Und immer wenn ich so einen total sinnlosen Thread zuspame geht mein Beiträgeticker trotzdem eins hoch! *amazed* Ich mag das System *sichandenTickerkuschel*
 
pff....

und ich dachte immer das die antwort aller fragen 23 ist...naja pech gehabt
 
Faszinierend.

Den Film muss ich mir ansehen.
 
Dazu gibt es bereits einen thread, und dort sieht man sogar ein bild vom Apple logo ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Gut ich bömpfe in Vertretung, wenn ich ehrlich bin wollte ich ihn auflassen. Da ich denkee es kommt ein Filmkritikthread. Aber leider habt ihr den zugespammt:(

Gruss Snuggles
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten