Apple geht mir auf den Sack!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

psy1

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.11.2004
Beiträge
178
Reaktionspunkte
11
...die Ami-Firma hat leider die einzigen schönen Rechner hat aber den gleichen Größenwahn wie andere Amerikanische Firmen.
Ich könnte kotzen, weil es leider keine Alternativen gibt.

Grüße

psy1
 
win 7 ist doch hin nehm bar. hat sich viel geändert. aber ms is auch im größenwahn

da hilft nur linux -.-
 
Es wird besser! Denn morgen (bzw. heute) sind die Ferien vorbei. :)

Zumindest in Bayern....
 
In letzter Zeit nervt mich apple auch.
Sie sollten mehr Zeit in die Qualitätssicherung stecken.
Hab mittlerweile das 3. iPhone
n Riss im weißen macbook
und der iMac verursacht ja auch einige Probleme.

Aber gut, wer OSX benutzen will muss sich wohl nen Apple Rechner kaufen.
Würde IBM sonen scheiß bauen, könnte man zb nen Dell kaufen.
Was hier leider nicht geht....

aber gut irgendwann wirds apple kapieren
also :
REKLAMIEREN REKLAMIEREN REKLAMIEREN
 
Also ne Scheibe Toast hat 62 Kilokalorien, was ich schon fast kriminell finde. Das es da auch keine passenden Alternativen gibt... Ich glaube die Toasthersteller sind alle auf einem Höhenflug... die sollte man boykottieren..

Hatte mir ja mal ne Scheibe Schwarzbrot angesehen, war von der Peformance ganz gut, aber ne...Design war voll schlecht...
 
Also ne Scheibe Toast hat 62 Kilokalorien, was ich schon fast kriminell finde. Das es da auch keine passenden Alternativen gibt... Ich glaube die Toasthersteller sind alle auf einem Höhenflug... die sollte man boykottieren..

Hatte mir ja mal ne Scheibe Schwarzbrot angesehen, war von der Peformance ganz gut, aber ne...Design war voll schlecht...

Probier mal Zwiebelbrot, dass ist noch der Underdog und grad im kommen. Usability per excellence! :eek:
 
Probier mal Zwiebelbrot, dass ist noch der Underdog und grad im kommen. Usability per excellence! :eek:
Nee. Die Charge, die ich hatte, hatte arge Probleme mit Abgasungen. Außerdem war das ganze Gehäuse voller Risse.

Roggenbrot sieht ja ziemlich stylisch aus, leider gab es das bei meinem Bäcker nur in glossy, nicht gemehlt. Allerdings hab ich gehört, dass Lieken was neues im 3 Pfund-Bereich mit Vierkern, äh, Vierkornmehl bringen will. Ist da schon was über die Keynote bekannt?
 
Nee. Die Charge, die ich hatte, hatte arge Probleme mit Abgasungen. Außerdem war das ganze Gehäuse voller Risse.

Roggenbrot sieht ja ziemlich stylisch aus, leider gab es das bei meinem Bäcker nur in glossy, nicht gemehlt. Allerdings hab ich gehört, dass Lieken was neues im 3 Pfund-Bereich mit Vierkern, äh, Vierkornmehl bringen will. Ist da schon was über die Keynote bekannt?

*rausrennt*
 
Und warum gehst du uns jetzt damit auf den … :noplan:

Du leidest wahrscheinlich unter dem gleichen Größenwahn und meinst, deine Gedanken interessieren die ganze Welt, aber ich muss dich enttäuschen, denn dem ist nicht der Fall.
 
Ich back mir mein Brot selber, dann ist es genau so wie ich es brauche!
 
...die Ami-Firma hat leider die einzigen schönen Rechner hat aber den gleichen Größenwahn wie andere Amerikanische Firmen.
Ich könnte kotzen, weil es leider keine Alternativen gibt.

Grüße

psy1

Dann verbinge viel zeit damit, dir eine eigene Linuxdistribution zu basteln und vermarkte die und spätestens nach einem Jahr, wenn das Geschäft denn gut läuft, wirst du merken, das Größenwahn doch nicht so schlecht ist. Und dann denke noch mal über den Post hier nach -.-
 
...die Ami-Firma hat leider die einzigen schönen Rechner hat aber den gleichen Größenwahn wie andere Amerikanische Firmen.
Ich könnte kotzen, weil es leider keine Alternativen gibt.

Grüße

psy1

Dann mach es doch selbst besser.
Wirst aber schnell merken dass Du fast immer von Geldgebern abhängig sein wirst und die wollen Wachstum sehen.....Dann bemerkst Du irgendwann, dass je mehr Geld Du hast Du auch umso mehr verändern kannst durch z.B. Spenden. Also ackerst Du automatisch mehr weil Du festgestellt hast - umso mehr Geld - umso mehr kann man auch anderen Leuten davon etwas abgeben ohne es dauernd an die grosse Glocke hängen zu müssen.
Herzlich Willkommen in der Welt des schnöden Mammons :girli:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten