Apple g5 dual 1,8ghz

Dieses Thema im Forum "Mac Pro, Power Mac, Cube" wurde erstellt von 3pixelreichen, 24.02.2006.

  1. 3pixelreichen

    3pixelreichen Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    2
    Mitglied seit:
    26.12.2005
    Hi leut,
    kann mir einer sagen mitwas ich einen apple g5 dual 1,8 ghz vergleichen kann z.B mit einem dual intel xeon 2,4 oder 3,6 keine ahnung!

    wäre echt nett wenn ihr mir weiter helfen könntet!




    mit freundlichen grüssen
    jaimo
     
  2. gf4tiu

    gf4tiu MacUser Mitglied

    Beiträge:
    255
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    18.04.2005
    Ich kann es dir nicht genau sagen, aber es kommt auf jeden Fall auf die Anwendung drauf an, was du damit machen möchtest. Photorendering usw dürfte der G5 dem Intel gnadenlos überlegen sein, bei den anderen sagen weiß ich es leider nicht :(
     
  3. Hotze

    Hotze MacUser Mitglied

    Beiträge:
    14.557
    Medien:
    2
    Zustimmungen:
    1.789
    Mitglied seit:
    16.06.2003
    Benutze doch mal die Suche. Da gibt es schon Threads zum Thema.
     
  4. 3pixelreichen

    3pixelreichen Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    2
    Mitglied seit:
    26.12.2005
    ja also es soll sich zum renderig eignen, doch nun weiss ich net mit was ich das vergleichen soll.
    ich weiss nicht wie die apple prozessoren laufen ich habe die wahl zwischen xeon dual 3,6 ghz und nen apple g5 dual 1,8 ghz.
     
  5. Petko

    Petko MacUser Mitglied

    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    29.04.2004
    Beim rendern ist der Xeon 2x3.6 viel schneller als der G5 2x1.8.

    Es ist auch egal welchen renderer du verwedest Mental Ray, Maxwell, Cinema oder Lightwave.

    Hier ein paar Benchmarks für Lightwave:

    http://www.blanos.com/benchmark/bprint.cgi

    P.K
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24.10.2015
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen