Apple G4 mit FieryX2 Xerox printer 5750

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Hardware" wurde erstellt von Bernhard_M, 16.01.2006.

  1. Bernhard_M

    Bernhard_M Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    14.01.2006
    Vielen Dank für die Rückmeldungen auf meine speziellen Frage. Also, das Betriebssystem ist OS9.?. Ich kann im Moment die Xerox Datei nicht entpacken. Hierfür werde ich ein Programm benötigen. Wie komme ich hier an die passende Sofware. Der Treiber ist ja als gepackte Datei bei XEROX vorhanden. Desweiteren benötige ich wahrscheinlich den Adobe PS-Driver. (????) Das hat man mir jedenfalls bei Xerox gesagt (ich weiß zwar nicht warum dieser noch erforderlich sein soll, wenn ich bereits den Xerox Treiber zur Verfügung habe), wobei ich hier nur mit Mühe Infos erhalten habe. Die Leute sind sehr unwillig und haben kein wirkliches Interesse an Ihren Kunden. Infos muss man also über andere Kanäle bekommen. Ich brauche nur nochmal eine genaue Beschreibung, wohin ich die Daten (wenn Sie dann entpackt vorliegen) kopieren muss. Vieleicht für einen Laien einfach beschrieben. Sonst bekomme ich das nicht hin. :(

    Grüsse
    Bernhard :(
     
  2. MrFX

    MrFX MacUser Mitglied

    Beiträge:
    7.352
    Zustimmungen:
    77
    MacUser seit:
    26.09.2003
    Moin!

    Vielleicht kannst du auch bei dem Beitrag weitermachen, welchen du schon erstellt hast?

    Unten einfach auf Antworten klicken...

    @Admin:

    Bitte hier schließen!

    MfG
    MrFX
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen