1. Willkommen in der MacUser-Community!
    Seit 2001 sind wir ein Treffpunkt und Austausch-Forum rund um alle Apple Produkte.
    Wenn du alle Inhalte sehen, oder selber eine Frage erstellen möchtest, kannst du dir in wenigen Sekunden ein Konto erstellen. Die Registrierung ist kostenlos.
    Information ausblenden

Apple frißt emagic

Dieses Thema im Forum "MacUser Bar" wurde erstellt von conny, 31.07.2002.

1. conny

conny Thread Starter MacUser Mitglied

Damit - mit der Aufregung - hat wohl zunächst keiner gerechnet, am wenigsten Apple selbst. In der Fachpresse, speziell meiner Kenntnis nach in "Keyboards 09/02", wurde sich darüber recht breit ausgelassen - in "Keys" wird es wahrscheinlich nicht anders sein. Ob sich Apple dabei nicht verschluckt hat, weiß nur die Zukunft. Wenigstens will Steinberg auch weiterhin Apple-User als potentielle Kunden nicht verprellen.

(Keryboards 09/02 - interesante Ausführungen über die Übernahme von emagic durch Apple und einem Mac/PC-Vergleich)

conny

(Bild: Copyright MM Musik Media Verlag)

Anhänge:

• apple emagic.jpg
      Dateigröße:
      7,7 KB
      Aufrufe:
      43
  2. raynor

raynor MacUser Mitglied

aha, hier bist du. nix mit "sehe ich genauso wie..."

hi conny,

ich denke, die diskussion wird in den nächsten tagen/wochen erst richtig losgehen.
    die a-karte haben diesmal eher die windowsUserInnen (beim jetzigen stand der dinge) und für die tut
    es mir leid - und zwar weil: es mir nicht möglich ist - bei, mit dem rechner/software erzeugter/bearbeiteter
    musi - das system "herauszuhören", auf/mit welchem gearbeitet wurde. :)
    klar worum/um wen es mir geht.
    über das dilemma, in dem die leutz stecken wird in der keyboards berichtet.

oder stellt sich das ganze am ende als (schlechter) pr-gag heraus?

gehüpft wie gesprungen - vielleicht lassen sich damit aber auch so einige veränderungen im
    verhältnis apple -> userInnen, aus jüngster vergangenheit erklären. wer shoppen geht
    braucht schliesslich kohle.

einen verdacht hab ich noch, wäre aber sehr zynisch - erstmal abwarten wasGeht.

grüsse
    vom
    raynor

edit: weil was vergessen

3. maclooser

maclooser MacUser Mitglied

dieses Thema wurde bereits unter diesem Link begonnen. Die Frage ist dort bereits aufgeworfen worden. Dort ist auch meine Meinung zu lesen:D

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen