Apple Fotos - Original neu zuordnen

Diskutiere das Thema Apple Fotos - Original neu zuordnen im Forum Mac OS Apps.

  1. der_tigger

    der_tigger Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    262
    Zustimmungen:
    13
    Mitglied seit:
    23.12.2003
    Hallo Zusammen,

    ich habe eine Frage im Zusammenhang mit Apple Fotos unter Catalina:
    Ich benutze Fotos auf meinem nMpro und verwalte meine JPGs in Fotos mit externer, selbst angelegter Ordnerstruktur.
    Ich möchte nun genau das auch auf meinem MacBook haben. Die Fotos Library und den Ordner der die Originale beinhaltet habe ich auch das MacBook rüber kopiert.
    Wie verbinde ich nun Library und Originale neu?

    Viele Grüße und besten Dank für eure Tipps


    Wolfgang
     
Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite weitersurfst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...