Apple Fernseher

klaus59

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
09.04.2011
Beiträge
57
Reaktionspunkte
0
Hallo Leute

Ich weiß nun nicht ob ich warten soll oder nicht. Also: Letzte Woche gab mein Samsung 32 Zoll LCD Flachbildschirm den geist auf. Eine Reparatur lohnt nicht mehr. Nun habe ich von einem Freund ein LCD 40 Zoll TV für mein Apple TV2 geliehen bekommen. Da das natürlich keine Dauerlösung ist werde ich mir wohl einen Neuen kaufen. Meine Hoffnung liegt als Apple Fan mir einen vollwertigen Apple Fernseher zu kaufen. Habe aus anderen Foren gehört das Apple bald einen eigenen Fernseher bringt. Weiß jemand etwas genaueres? Würde mich sehr über konkrete Antworten freuen.

Danke im voraus.
 
1) Niemand, der etwas konkretes weiss wird das hier im Forum posten.

2) Gib mir mal einen Link zu diesen Gerüchten

3) Ich würde solche Gerüchte mit grosser Vorsicht betrachten. Wenn Du meine Meinung hören willst, dann halte ich einen Apple Fernseher für extrem unwahrscheinlich

Alex
 
Bei Apple weiss man nie was wirklich als nächstes kommt. Das iPhone wurde Jahrelang als nächstes vermutet und erst, als die Presse fast aufgegeben hatte kam es tatsächlich.
 
Gibt in der Gerüchteküche einen passenden Thread dazu. Wirst dann da immer auf dem laufenden bleiben :)
 
Meine Hoffnung liegt als Apple Fan mir einen vollwertigen Apple Fernseher zu kaufen. Habe aus anderen Foren gehört das Apple bald einen eigenen Fernseher bringt. Weiß jemand etwas genaueres?

Eigentlich sollte im Frühjahr ein 50" Apple Fernseher rauskommen, ohne Tuner sondern nur mit WLAN bzw Ethernet. Unibody-Gehäuse in schwarz oder weiss. Streaming wie beim AppleTV integriert. Exklusivpartner in Deutschland ist die Telekom, die damit endlich IPTV ankurbeln will. Die Preise stehen auch schon fest, mit 128 GB SSD 2999 EUR oder mit 512 GB SSD(s) 3999 EUR.

;)
 
Zurück
Oben Unten