Apple Fernbedienung + PDF?

A

Araber02

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.02.2005
Beiträge
551
Reaktionspunkte
9
hallo zusammen,

gibt es eine möglichkeit ohne kostenpflichtige software pdf's mit der apple fernbedienung zu steuern? (unter Leopard)
also vorwärts, rückwärts würde mir schon fast reichen…

gruß chris
 
Müsste eigentlich mit iRed Lite gehen.
 
danke, genau das habe ich gesucht!

gruß chris
 
kleiner nachtrag:

das problem liegt hier aber wohl an "vorschau":
wenn ich ein pdf öffne, kann ich mit den pfeiltasten (rechts / links) durch die einzelnen seiten "zappen". Wenn ich allerdings diashow anklicke und mir das pdf somit im vollbild modus ansehen, kann ich auf einmal nur noch mit den auf- und abwärtspfeiltasten navigieren… weiß jemand warum und wie ich das ändern kann?

das problem ist nämlich, dass iRed Lite dann mein seite-vor und seite-zurück kommando nicht mehr akzeptiert. ein ändern des kommandos auf die aufwärts- und abwärtstaste bringt leider auch nicht den gewünschten erfolg

gruß chris
 
Zurück
Oben Unten