Apple Expo

Spongebob

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
13.10.2004
Beiträge
603
Reaktionspunkte
0
Hallo,
gerade habe ich auf Mactechnews folgendes gelesen:

Auch in diesem Jahr erfolgt die Anmeldung für die Apple Expo Paris online. Möglicherweise wird es auch eine Keynote geben, so dass man sich beeilen sollte, wenn man einen Sitz für die beliebte Keynote ergattern will. Nachdem im letzten Jahr die Keynote abgesagt wurde und in dem Jahr zuvor Phil Shiller aus gesundheitlichen Gründen für Steve Jobs einsprang, würde in diesem Jahr wohl wieder Steve Jobs die Keynote halten. Allerdings wurde von Apple noch keine Keynote zur Apple Expo Paris 2006 vom 12. bis 16. September angekündigt. Der Wechsel zu den Intel-Prozessoren sowie das kommende Mac OS X 10.5 Leopard werden vermutlich die Hauptthemen der diesjährigen Expo in Paris sein.

Jetzt würde ich gerne dahin, kann mir aber nicht vorstellen, dass man umsonst die Keynote anschauen kann oder? Muss ich mich da einfach in das Formular eintragen und schon bin ich dabei?

Viele Grüße und danke für Antwort
 
Ich mein hier schonmal gelesen zu haben, das man auch als Consumer die Karten mit dem großen K drauf kaufen/bekommen kann. Kann mich aber auch irren.
 
Zurück
Oben Unten