1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Apple Expo Paris

Dieses Thema im Forum "Gerüchteküche" wurde erstellt von HeckMeck, 25.08.2003.

  1. HeckMeck

    HeckMeck Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    11.11.2002
    Beiträge:
    2.447
    Zustimmungen:
    12
    Apple Expo Paris (Übersicht)

    Hi Community,
    ich mach hier mal nen extra Thread auf um aufzulisten was uns alles bei der Apple Expo in Paris erwarten soll. Erstmal vorneweg, laut diesem Bericht bei MacTechNews wird martyx wohl Steve Jobs live bei der Keynote erleben dürfen. ;)

    Und hier die möglichst komplette Liste aller Dinge die schon mal in der Gerüchteküche vorgekocht worden sind:
    • Neues 15,X" PowerBook
    • Neue iMacs
    • Panther
    • iTunes Musicstore Europe/Germany(älterer Thread)
    • iPhoto mit Online-Print Service
    • iOffice
    • Neue Tastatur und Maus

    Mal schauen was noch dazu kommt...

    Der Termin ist schon im Macuser-Kalender eingetragen, die Apple Expo ist vom 16.-20. September

    EDIT:Liste wird gerade mit den Links zu den einzelnen Threads erweitert

    PPS: Ich glaub mich tritt ein Pferd, Apple Frankreich ist ja in Paris richtig aktiv, sie sind offizieller Partner der
     
  2. emjaywap

    emjaywap MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    04.06.2003
    Beiträge:
    1.252
    Zustimmungen:
    0
    hallo, ich find das einen sehr interessanten thread, mal sehen, was wirklich kommt. ich will ja nun endlich das 15,4" powerbook, obwohl ich es sicherlich nicht vermag
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Apple Expo Paris
  1. DH1986
    Antworten:
    71
    Aufrufe:
    4.808
  2. DH1986
    Antworten:
    12
    Aufrufe:
    890
  3. skoops
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    774
  4. Khezuhl
    Antworten:
    27
    Aufrufe:
    4.533
  5. lindstrom
    Antworten:
    58
    Aufrufe:
    5.658

Diese Seite empfehlen