Apple Expo Paris

HeckMeck

HeckMeck

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.11.2002
Beiträge
2.536
Reaktionspunkte
16
Apple Expo Paris (Übersicht)

Hi Community,
ich mach hier mal nen extra Thread auf um aufzulisten was uns alles bei der Apple Expo in Paris erwarten soll. Erstmal vorneweg, laut diesem Bericht bei MacTechNews wird martyx wohl Steve Jobs live bei der Keynote erleben dürfen. ;)

Und hier die möglichst komplette Liste aller Dinge die schon mal in der Gerüchteküche vorgekocht worden sind:
  • Neues 15,X" PowerBook
  • Neue iMacs
  • Panther
  • iTunes Musicstore Europe/Germany(älterer Thread)
  • iPhoto mit Online-Print Service
  • iOffice
  • Neue Tastatur und Maus

Mal schauen was noch dazu kommt...

Der Termin ist schon im Macuser-Kalender eingetragen, die Apple Expo ist vom 16.-20. September

EDIT:Liste wird gerade mit den Links zu den einzelnen Threads erweitert

PPS: Ich glaub mich tritt ein Pferd, Apple Frankreich ist ja in Paris richtig aktiv, sie sind offizieller Partner der
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hallo, ich find das einen sehr interessanten thread, mal sehen, was wirklich kommt. ich will ja nun endlich das 15,4" powerbook, obwohl ich es sicherlich nicht vermag
 
Zurück
Oben Unten