Apple Event Apple-Event September 2021 "California Streaming": Diskussion & Nachbesprechung

  • Ersteller Killerkaninchen
  • Erstellt am
Bei mir wird es eine neue AW7:)
iPhone wird behalten, muss ja mal an die Umwelt denken.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dodo4ever
Bei mir wird es gar nix, aber ich schaue aus Tech-Interessen natürlich zu.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: JohnnyChicago, Ken Guru und Ralle2007
Ich lass das nebenbei auf dem iPhone laufen...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Ralle2007
Was ist, wenn heute keine iPhones vorgestellt werden, sondern die neuen Macbooks? Das wäre doch mal die Überraschung.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Ralle2007
Was ist, wenn heute keine iPhones vorgestellt werden, sondern die neuen Macbooks? Das wäre doch mal die Überraschung.
Stimmt, wäre eine Überraschung, wird aber nicht passieren. Du bist noch nicht so lang im Geschäft. 😉
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Newbie-MacUser
Was ist, wenn heute keine iPhones vorgestellt werden, sondern die neuen Macbooks?

Alter, wenn das Passiert... Dann werden neue Books Vorgestellt. Echt mal Cool.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Newbie-MacUser
Ich sag mir jedes Jahr, ich kauf nix... weil eigentlich alles recht aktuell bzw. ausreichend usw... und dann finde ich es wieder geil und kaufe mir wieder das aktuellste iPhone.... es hat ja dann schließlich 120HZ und eine bessere Kamera ;-)
Die Uhr könnte auch dazukommen... bin noch bei der 4´er und damit super happy... aber ein bisschen mehr Display und ein cooles neues Design schaden ja nicht....

Unterm Strich... wahrscheinlich wird es wieder teuer :hamma:
 
  • Haha
Reaktionen: Ralle2007
Weil Apple damit einen Shitstorm riskiert.... ALLE wollen heute die neuen iPhones sehen...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Newbie-MacUser
Mittlerweile ist die Gerüchteküche und die Leaker-Szene recht präzise. Wirklich große Überraschungen gibt es nur noch selten.
Stimmt schon. Aber, dass Macbooks auf der WWDC vorgestellt werden, stimmte auch nicht.
 
Das heute keine iPhones vorgestellt werden ist sehr unwahrscheinlich bis unmöglich.

Dass heute zusätzlich Mac Geräte vorgestellt werden ist möglich.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Ken Guru und Newbie-MacUser
Mit den mehr als 60Hz hat Apple sich nun lange genug Zeit gelassen, eigentlich war es vor einem Jahr schon spät. Mal sehen, vielleicht kommt es ja nicht nur in die Pros, sondern in jedes iPhone.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Newbie-MacUser
Läuft das Event dieses Mal gar nicht auf dem Apple TV?
Ich finde dort nur vergangene Keynotes.
Sonst gab es da doch immer eine Ankündigung.
 
YouTube-App
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: tamuli
Auch ich guck mal wieder über Safari, weil ich es auf AppleTV nicht finde. :(
War im Juni schon so...

Ansonsten: bin heiß auf die neue Uhr...wird ein Pflichtkauf.

Wann kann bestellt werden? Freitag um 9:00 Uhr?
 
Auch ich guck mal wieder über Safari, weil ich es auf AppleTV nicht finde. :(
War im Juni schon so...

Ansonsten: bin heiß auf die neue Uhr...wird ein Pflichtkauf.
Es läuft doch bei YouTube. Einfach über die YouTube-App aufrufen.

 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Newbie-MacUser und dodo4ever
Ich sag mir jedes Jahr, ich kauf nix... weil eigentlich alles recht aktuell bzw. ausreichend usw... und dann finde ich es wieder geil und kaufe mir wieder das aktuellste iPhone.... es hat ja dann schließlich 120HZ und eine bessere Kamera ;-)
Die Uhr könnte auch dazukommen... bin noch bei der 4´er und damit super happy... aber ein bisschen mehr Display und ein cooles neues Design schaden ja nicht....

Unterm Strich... wahrscheinlich wird es wieder teuer :hamma:
.....geht wohl einigen so. :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Newbie-MacUser und dodo4ever
Zurück
Oben Unten