1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Apple Event am 12. September 2017 - MacUser Diskussion Thread

Dieses Thema im Forum "Apple Events" wurde erstellt von macuser, 11.09.2017.

  1. MacMac512

    MacMac512 MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    12.09.2011
    Beiträge:
    2.402
    Zustimmungen:
    1.193
    Und selbst wenn sie auf alle Konnektivität verzichten, wird das iPhone unter Garantie niemals wasserdicht. Denn dann gingen die Teile ja nicht mehr kaputt. ;)
     
  2. doubleh

    doubleh MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    13.06.2009
    Beiträge:
    2.208
    Zustimmungen:
    146
    Auf SIM Karte könnte bald verzichtet werden, die Teile brauchen richtig viel Platz.
     
  3. Barry83

    Barry83 MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    22.06.2017
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Was spricht überhaupt noch für eine SIM-Karte wenn es doch bereits E-SIM gibt? Kenne mich da nicht so aus.
     
  4. doubleh

    doubleh MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    13.06.2009
    Beiträge:
    2.208
    Zustimmungen:
    146
    Die Provider haben kein bock, dass die Leute ihre "SIM" einfach wechseln können, mit einem Tastendruck.

    Aber mittlerweile hat eh jeder 24 Monate Vertrag und somit läuft den schon keiner Weg. Eigentlich wird es echt mal Zeit, aber da müssen dann auch alle Länder mitspielen. Vielleicht gibt es ja noch zu viele Länder, wo für Internet die eine SIM verwendet wird und für telefonieren die andere
     
  5. TSMusik

    TSMusik MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    24.12.2006
    Beiträge:
    1.492
    Zustimmungen:
    444
    Außerdem lassen sich die Anschlussgebühren von bis zu 30 € ohne physische SIM noch schlechter dem Kunden gegenüber rechtfertigen.
     
  6. iKiel

    iKiel MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    06.11.2012
    Beiträge:
    717
    Zustimmungen:
    17
    Gibt's irgendwie ein Update, wann die AP2 lieferbar sind? Gibt es irgendeine Seite, wo ich etwas über deren Eigenschaften lesen kann? Werden diese spritzwassergeschützt sein?
     
  7. Bitcruncher

    Bitcruncher MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    11.10.2003
    Beiträge:
    1.021
    Zustimmungen:
    331
    Ja würde mich auch interessieren....
     
  8. Holger721

    Holger721 MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    16.01.2010
    Beiträge:
    3.211
    Zustimmungen:
    913
    Siehe #1254 und #1255