Apple Event Apple Event am 10. September 2013

Was stellt Apple am 10.September vor?

  • iPhone 5S

    Stimmen: 149 93,1%
  • iPhone 5C

    Stimmen: 115 71,9%
  • Neuer iMac

    Stimmen: 18 11,3%
  • Neue MacBook Pro's

    Stimmen: 35 21,9%
  • Neues iPad

    Stimmen: 43 26,9%
  • Neues iPad mini

    Stimmen: 37 23,1%

  • Umfrageteilnehmer
    160
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
OMG...dieses goldene hab ich bis eben echt für einen Witz gehalten. In ein paar Jahren werden wir den heutigen Tag als den Untergang Apples ausmachen können :mad::D
 
...diese Schaubilder zur CPU- und GPU-Performance zeigen mir, wie alt mein iPhone 4 doch inzwischen geworden ist...
 
Gold für Asien und Arabien..... Beide andere Farben find ich gut.
 
Das Goldene macht einfach Sinn wenn man genauer drüber nachdenkt. Es muss sich eben vom iPhone 5 auch optisch absetzen um richtig erfolgreich zu sein.
 
OMG...dieses goldene hab ich bis eben echt für einen Witz gehalten. In ein paar Jahren werden wir den heutigen Tag als den Untergang Apples ausmachen können :mad::D


Im Gegenteil, Russen , Araber, Chinesen und Co. werden sich drauf stürzen.:D

Ach so, und die Geißens natürlich.:crack:
 
Wurde der Fingerprint Sensor in Zusammenarbeit mit den weltweiten Geheimdiensten entwickelt?
 
Der Ring um den Home-Button sieht so vielversprechend aus ...
 
neuer homebutton, ich bin gespannt
 
Gold mag im arabischen Bereich ziehen ohne Ende, für mich ist silber um ein vielfaches schöner. Gold wirkt in jeder Form, für mich, wie Ocker. Und welche Farbe war im Pelikankasten immer nahezu unberührt ?
 
Gold, ich fass es nicht - aber die neureichen Tussen auf der ganzen Welt werden sich sicher freuen.. :faint:
 
Also ich könnte es mir durchaus vorstellen, ein goldenes iPhone zu kaufen …
*duck und weg*
 
Wie sich hier alle an der goldenen Farbe hochziehen ... Süß :)
 
Manchen gefällts eben ... ich trag auch nur Silberschmuck, andere nur Goldschmuck ... Bei einem Handy aus Metal war das nur ne Frage der Zeit. Und auch die 5C find ich nicht schlimm, das hat alles seinen Markt. Und ich kann mir meine Frau gut mit so nem gelben iPhone vorstellen ...
 
Ich würde es ja mal innovativ finden, wenn man noch einmal ein Mobiltelefon mit Wähltasten auf den Markt brächte. ;) *duck und weg*
 
ALso bis jetzt finde ich die Farben alle gelungen. Was sich hier jetzt alle an Gold aufgeilen, habe ich auch keine Ahnung. Apple ist halt nicht mehr für die Entwickler, sondern spricht alle an. Auch Leute mit einem Geschmack, die gern ein goldenes Phone hätten :noplan:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten