Apple - es reicht mir!

csb

csb

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.04.2004
Beiträge
3.144
Reaktionspunkte
76
So, jetzt reicht´s mir!
Diese Loblieder über Tiger und dann dieses G5-in-den Himmel-Gehebe hier im Forum, das hält doch kein normaler Mensch aus...jedenfalls habe ich mir vorgestern einen G5 2,0 Dual mit BT und AP nebst 20" Display für 2808,- € bestellt...per Finanzierung...das kostet mich bei 36 Monaten ca. 130,- € im Monat und die müßte ich sonst bar und für nüscht und wieder nüscht an meinen Freund, den Herrn Eichel zahlen, meine Liebste erschlägt mich "Wir ham doch kein Geld!"...aber die habe ich ja zu X-mas mippm iBook angefüttert...hä, hä.
So, jetzt sagt Apple am 23.05.05 kommen die Teile...was mache ich bis dahin?
Warten ist grausam! :)

Sayonara!

Sebastian
 
Zuletzt bearbeitet:
na, das ist doch mal eine gute idee ;)
 
Ich würde sagen das iBook nutzen *g*
 
hehe
und ich dachte schon es kommt wieder ne heftige kritik an apple von jemanden der sein "PC-Denken" nicht abschalten kann :)

überschrift klang ja so...
 
hatte "csb" nichtmal den alten Marx als Avatar?

:D

Oder ist das jetzt "Marx skalpiert?" :p


Gruss

Retrax
 
Deine Überschrift hat mich schon wieder in eine Mac-Win-Flamewar-Aggressions-Stimmung versetzt. Zum Glück habe ich relativ schnell deine Ironie erkannt ;)
 
vorfreude ist die bekanntlich die beste freude ;)
 
csb schrieb:
jedenfalls habe ich mir vorgestern einen G5 2,0 Dual mit BT und AP nebst 20" Display für 2808,- € bestellt...per Finanzierung...das kostet mich bei 36 Monaten ca. 130,- € im Monat
Das könnte mir den Dual 2.7 einbringen, weil ich schon 2000€ gespart habe. Eigentlich habe ich ja vor mir den Dual 2.3 zu kaufen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Klobl, dann hol Dir doch den 2,7...mir war der zu "protzig", d.h. ich habe keine Anwendungen, die den Kauf eines solchen Boliden rechtfertigen...jedenfalls meiner Liebsten gegenüber :)

Gruß Sebastian

...& bis übernäxt Sonnabend!
 
Zuletzt bearbeitet:
csb schrieb:
ich habe keine Anwendungen, die den Kauf eines solchen Boliden rechtfertigen
Dann nenne mir mal eine Anwendung für einen 2.0er.. :)
 
rotfl

Ich habe nicht mal eine Anwendung für ´nen iMac!
Auch wenn mein G3 iBook manchmal etwas lahmt... ;)
 
also monatlich den mac finanzieren halte ich für gefährlich
130€ im Monat :rolleyes:
und das 1 1/2 jahre lang
na ich weiss nicht !

ich hätt das Geld so oder so nicht
 
maxidiezl schrieb:
also monatlich den mac finanzieren halte ich für gefährlich
130€ im Monat :rolleyes:
und das 1 1/2 jahre lang
na ich weiss nicht !

ich hätt das Geld so oder so nicht
Ich dachte 36 Monate, machen 3 Jahre! Mensch, da musste aber lange zahlen.
 
hui aja 36 Monate !
naja ich bin grad erst aufgwacht ;) (Mittagsschlaferl...)

noooch schlimmer
 
Hrmpf bei der Summe da könnte man fast in Versuchung geführt werden;)
 
Dr. Snuggles schrieb:
Hrmpf bei der Summe da könnte man fast in Versuchung geführt werden;)

So isset nämlich...noch dazu, wenn Du die Kohle sonst der Steuer in den Rachen schmeißen mußt.
 
ist ein bisschen 'ne Milchmädchenrechnung, wenn Du einen brauchst, kauf ihn, wenn Du das Geld hast, zahl ihn komplett. Wenn Du ihn gewerblich nutzt, macht es vielleicht noch Sinn, ihn zu leasen, wegen Betriebsausgaben vs. Abschreibung. Meist lügt man sich damit aber auch einen in die Tasche. Wie dem auch sei, viel Spaß damit !
 
maxidiezl schrieb:
hui aja 36 Monate !
naja ich bin grad erst aufgwacht ;) (Mittagsschlaferl...)

noooch schlimmer

Ich würde da auch lieber zu sehen, dass du nach 6 Monaten den Rechner versuchst doch komplett abzuzahlen...
 
bebo schrieb:
Deine Überschrift hat mich schon wieder in eine Mac-Win-Flamewar-Aggressions-Stimmung versetzt. Zum Glück habe ich relativ schnell deine Ironie erkannt ;)

Wollte mich soeben wollüstig auf den Fred stürzen um bestürzt zu merken, das es nur einen bestürzt, der sich nicht schnell genug auf seinen Mac stürzen kann.....:D
 
Zurück
Oben Unten