"Apple-Erlebnis" mit Staubsauger

hmm, dann scheinen sich diese staubsauger ja tatsächlich zu lohnen.
mir sind die seit einigen wochen auch aufgefallen aber der preis schreckt mich etwas ab. da ich jetzt aber schon von einigen leuten gelesen habe das sie ihr geld wert sind werd ich das mal im blick behalten :)
 
Krill: Der hat die gleiche Turbobürste wie meiner. Und wie gesagt; ich hab keinerlei Probleme. Vielleicht sind die Haare Eures Hundes aber wirklich viel länger?! Tut mir leid für Dich.


Klar, die Dysons kosten gehörig Geld. Ich hab auch mehr als lange überlebt, ob ich mir einen kaufe. Aber nachdem ich keine Beutel mehr kaufen muß, der Service absolut problemlos ist.... perfekt in meinen Augen.
 
@Dennis77

Freut mich zu lesen dass der tolle Service, wie bei mir damals, kein Einzelfall war. :)
 
Wir haben auch den neuen Allergy von Dyson. Für 300 Euro beim Schwarzafrika-Höker in Charlottenburg!

Hoch lebe preispiraten.de!

Super Staubi btw.!
 
ist schon toll über was sich manche hier im forum alles begeistern können. auf einen staubsauger wäre ich nie gekommen, weiß nichtmal welche marke meine putzfrau benutzt :D
 
Es gab mal im Spiegel einen Artikel über "Staubsauger Unfälle", Chirurgen konnten da ganz gut Auskunft geben, für was dieses Gerät bei einigen für Begeisterung auslöste. Bis zum Unfall eben und da ist die Erklärungsnot dann groß, hehe:D
 
Der Dyson ist auch als Beispiel für gutes Design in der Pinakothek der Moderne in München ausgestellt (ebenso wie die ganzen Macs). Insofern passt es schon irgendwie zusammen...

Gruß digitomm
 
Argh. Ich wusste es. Hätt' ich den Fred nur nicht gelesen - Jetzt brauch ich auch einen.:D

animalchin
 
Hmmmbl.... mein Bankkonto schlägt mir grad vor die Dyson-Sparbüchse für die dringender benötigte neue Waschmaschine zu opfern und dann macht ihr hier so 'nen Thread auf :motz
 
Desi schrieb:
Hmmmbl.... mein Bankkonto schlägt mir grad vor die Dyson-Sparbüchse für die dringender benötigte neue Waschmaschine zu opfern und dann macht ihr hier so 'nen Thread auf :motz

Ach Desi,
es reicht doch auch schon, dass Du mit einem KultAuto fährst, da kann man beim Staubsaugen etwas bescheidener sein ;)

Gruß mymacs
 
hey ho.. ja.. wir haben nun auch nen dyson DC05 absolute, also das kleinere modell... saugt wirklich brutal, sehr empfehlenswert :)
 
man muss nur ein bisschen aufpassen (und die Anleitung lesen ) :) , wir haben bei unserem den Vormotorfilter geliefert weil wir ihn (anders als in der Anleitung beschrieben) nicht mit kaltem, sondern mit heissem Wasser ausgewaschen haben
 
Dennis77 schrieb:
Wenn der jetzt genauso lange hält wie ein Vorwerk (der ja nicht unbedingt günstiger ist), dann relativiert sich der hohe Preis eh, da man keine Beutel mehr anschaffen muß.

Ein Vorwerk ist zwar teuer, aber da bekommst Du auch nach 15 Jahren noch Ersatzteile. Vergleich das mal mit einem 100€-Siemens-Sauger! Den kannst Du wegschemissen, wenn irgendwas nicht funktioniert. Und der Vorteil von einem Dyson ist der fehlende Beutel, die kosten auch nicht gerade wenig. Manchmal hat man das Gefühl, die machen es wie die Druckerhersteller und verdienen am Zubehör ...
 
digitomm schrieb:
Der Dyson ist auch als Beispiel für gutes Design in der Pinakothek der Moderne in München ausgestellt (ebenso wie die ganzen Macs). Insofern passt es schon irgendwie zusammen...

Gruß digitomm

Die ganzen Macs ?? Ich hab da nur einen Cube gesehen.
 
hey
im kestner museum in hannover läuft grad eine kleine, aber feine dyson ausstellung.
echt cool vor allem die saugfähigen modelle aus pappe und duck-tape=)

nina
 
Zurück
Oben Unten