apple einfach nur geil!!!

apple

Irgend so ein Depp erzählte mir mal, dass der Großteil der Apple Macintosh Aktien (also mehr als 50% und damit der Besitzer dieser Firma) dem guten :mad: Herrn Gates gehören bzw. Microsoft, ist das wahr? :(
 
flexkern schrieb:
Irgend so ein Depp erzählte mir mal, dass der Großteil der Apple Macintosh Aktien (also mehr als 50% und damit der Besitzer dieser Firma) dem guten :mad: Herrn Gates gehören bzw. Microsoft, ist das wahr? :(

ich glaube das jetzt eher nich...aber möglich wäre das schon, zumal windows nich offiziel gegen apple protestiert (www.apple.de -> switch ;))
weiß hier eigenlich einer, wem das ganze apple unternehmen gehört?
 
cune schrieb:
ich glaube das jetzt eher nich...aber möglich wäre das schon, zumal windows nich offiziel gegen apple protestiert (www.apple.de -> switch ;))
weiß hier eigenlich einer, wem das ganze apple unternehmen gehört?
DOCH:

Microsoft-CEO Steve Ballmer nutzte einen Auftritt in London für ein paar Seitenhiebe gegen Apple. Der Konkurrent sei nur deshalb so erfolgreich mit seinem iPod, da dieser zumeist für geklaute Musik genutzt werde.
Ballmer sagte dazu wörtlich: "Wir bieten seit Jahren DRM in Windows an. Das meistgenutzte Audioformat auf iPods ist 'geklaut'." Ballmer räumte jedoch ein, dass Digital Rights Management nicht immer besonders konsumentenfreundlich ist.

Auch Microsoft empfiehlt MP3-Player

Die komplizierte Nutzung von Kopierschutz-Technologien sei ein Grund dafür, dass Menschen Musik klauen würden. „Wir werden uns der DRM weiterhin verbessern, um das Cracken zu erschweren und die Nutzung zu vereinfachen“, so Ballmer.

Ballmer vergaß bequemerweise zu erwähnen, dass natürlich auch die meisten Windows Media-kompatiblen Audioplayer ungeschützte MP3-Dateien abspielen. So empfiehlt Microsoft im Rahmen seines kürzlich eröffneten Download-Shops unter anderem den Creative Zen-Player, der Platz für bis zu 5000 MP3s bietet.
 
Aber auch ( :D :D :D :D :D ):
Update 07.10.2004: Steve Ballmer bereut

Die Presse hat sich auf die Äußerungen von Steve Ballmer gestürzt. Klar, dass das Image des Microsoft-Managers stark darunter leidet. Kei Wunder also, dass er sich nun nicht mehr daran erinnern kann, dass er iPod-Nutzer als Diebe bezeichnete.

"I don't know what I said exactly, but it was bad," erklärte er einsichtig auf einer Pressekonferenz in Den Haag. Das berichtet CNET News.
 
ok....das wusste ich nich...aber wie gesagt, ich kenne keinen, der gegen apple is, abgesehen von den oberbossen (klar, is ja markt konkurenz), aber es gibt eben auch viele apple endbenutzer, die immer noch was gegen windows haben. und genau um die geht es hier ja (hoffe ich mal:))
 
Zurück
Oben Unten