1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Apple DVD Player unter OS 9.2.2 spinnt rum!

Dieses Thema im Forum "Mac OS 8.x, 9.x" wurde erstellt von Temp13, 13.02.2005.

  1. Temp13

    Temp13 Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    17.05.2004
    Beiträge:
    492
    Zustimmungen:
    2
    Ja, wie der Titel schon sagt! Wollte Apple DVD Player 2.1 launchen, und er sagt mir, daß "ControlStripLib" nicht gefunden wurde und es dershalb nicht möglich ist.

    Hmm... was ist ControlStripLib überhaupt? Kann man sich das irgendwo ziehen? Wenn ja, welche Version damit es wieder unter OS 9.2.2 läuft?

    Oder einfach Apple DVD Player 2.1 neu downloaden? Finde ihn aber nicht :(

    Danke für Rat schon mal im voraus! Temp
     
  2. marco312

    marco312 MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    14.11.2003
    Beiträge:
    19.182
    Zustimmungen:
    214
    Hallo

    Ich hatte auch immer so meinen Probleme mit DVD´s unter OS 9 schau mal hier rein da sollte Abhilfe sein.

    Gruß
    Marco
     
  3. Temp13

    Temp13 Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    17.05.2004
    Beiträge:
    492
    Zustimmungen:
    2
    ...

    Hab mir den 2.7er geladen!

    Thx
     
  4. Difool

    Difool Frontend Admin

    Mitglied seit:
    18.03.2004
    Beiträge:
    8.479
    Medien:
    33
    Zustimmungen:
    1.667
    Ja, mit dem 2.7 solltest Du keine Probleme haben.