Apple DVD Player Spinnt!!!

alitalia

alitalia

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.08.2004
Beiträge
77
Reaktionspunkte
0
Hey!

Ich hab das Problem, seid ich mir den G4 zu gelegt habe und es Nervt Tierisch.

Also: Wenn ich Filme schaue, d.h. wenn ich eine normale z.B. Kauf DVD einlege, dann spielt der Apple DVD Player diese Wunderbar ab. Wenn ich nun hingehe und mir diese auf die Festplatte Kopiere, dann unter dem DVD Player, den Video TS Ordner öffne, um die Dateien abzuspielen, dann ruckeln Bild und Ton so Stark, das man sich nichts angucken kann.
Ist das irgend ne Einstellungssache oder bin ich echt zu blöd dafür?
Gibt´s noch ne andere Möglichkeit sich so (von der Festplatte) die DVD´s anzuschauen?

Zur Info: Der Apple DVD Player hat die Version 4.0 meine Festplatte hat 7200U/pm unter nem G4 Quicksilver Dual 1Ghz. Betriebssystem ist OSX 10.3.5. Laufwerk: Superdrive DVD-RW DVR- 104

Helft mir!!!

Danke!
 
Probier mal VLC (www.videolan.org).. Ist IMHO eh der beste Player für alle möglichen Formate.

Ciao
Dennis
 
Das klingt in der Tat sehr seltsam. Von Deiner Hardware-Ausstattung ausgehend sollte es mindestens so flüssig laufen wie von DVD, es sei denn, Du benutzt eine andere Festplatte als die eingebaute(n) IDE-Platte(n), also z.B. ne alte SCSI-Platte über Karte oder ne externe USB 1.1 Platte. Sorry wenn ich Dich damit beleidige, aber mit "Kopieren" meinst Du schon Rippen (OSEx etc), oder?

Gruss, Andreas
 
Hallo,
hast Du die Filme mit DVDbackup o.ä. auf die Platte kopiert oder dirket über den Finder? Das geht nämlich nicht richtig wegen des CSS; bei manchen ging es bei mir aber die laufen dann nicht richtig..
 
Zurück
Oben Unten