Apple DVD Player funktioniert nicht !

D

dayuu

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
09.05.2003
Beiträge
100
Reaktionspunkte
2
Hallo,

Wenn ich eine DVD einlege kommt die Meldung : INITIALISIERUNGSFEHLER . Es wurde kein gültiges DVD-Laufwerk gefunden (-70012)
Wenn ich aber eine Daten-DVD oder Audio-CD einlege wird das Laufwerk erkannt. Habe schon den Apple DVD-Player ohne Erfolg neu installiert.

Wat nu ?

gruß dayuu
 
Ist es nur bei einer bestimmten oder bei allen Film-DVDs so?
 
Es ist bei allen Film-DVDs so
 
von heute auf morgen, oder hast du was geändert?
wie z.b. ein neues laufwerk eingebaut oder so ?
 
Also,
das interne Combo-Laufwerk ist defekt. Ich spreche hier von dem externen Firewirebrenner, der ansonsten auch mit Toast tadellos funktioniert. Danke für den Tip mit VLC. Damit kann ich tatsächlich die Film-DVDs abspielen. Dennoch bleibt der Fehler . Sobald ich eine Film-DVD einlege kommt die Fehlermeldung. Zugriffsrechte reparieren bringt nichts.
was kann man noch machen ?
 
Hast du evtl. schon mehrfach den Regionalcode geändert?
Nach dem 5. Mal ist nämlich Schluss.
 
Zurück
Oben Unten